Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Das Licht klopft an

Junges
Lichtblatt
Anzahl der Beiträge :
1

Anmeldedatum :
25.07.21

 Lichtblatt


Das Licht klopft an Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So Jul 25, 2021 4:01 pm von ©Lichtblatt hinterlassen.
Hallöchen alle zusammen. Mein Name ist Lichtblatt und ich (wie man merkt) bin neu hier. Ich freue mich schon auf das Playn im RPG und bin für Fragen offen.

So gleich zum Anfang hätte ich mal eine Frage. Ich wollte schon immer Heilerin Spielen doch in den bisherigen Foren auf denen ich rum geschnappt habe waren die Hohen Ränge immer belegt. Muss mann irgend es was besonderes tun um eine Heilerin zu erstellen, braucht mann die ausdrückliche Genehmigung, oder darf man sie einfach erstellen?

Eure Licht.

 Ähnliche Themen

-
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Die große Lounge
Der Off-Topic bereich des Forums.
 :: Vorstellungsrunde