Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Sommer Grüße :D

Junges
Gastschweif
Anzahl der Beiträge :
25

Anmeldedatum :
22.04.15

 Gastschweif


Sommer Grüße :D Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jul 03, 2021 2:55 pm von ©Gastschweif hinterlassen.
Juli Gruß
Liebes Partner-Forum; liebe/r Gast,

Unser erster RPG-Tag neigt sich dem Ende zu und passend dazu, dachten wir, könnten wir euch mal wieder ein paar Neuigkeiten zukommen lassen :D
Wir haben die doch teils sehr stressige Zeit der letzten Wochen und damit verbundene Prüfungen, gut überstanden und starten nun wieder mit neuer Energie und noch mehr Motivation, wo sich nun doch der Sommer und damit für einige User die Ferien nähern. Wie hoffen das es euch ähnlich geht und wünschen euch genauso viel Kreativität, Spaß und Zufriedenheit wie momentan bei uns vorhanden ist <3

Passend zu den Sommergefühlen stehen im Clan des nächtlichen Lichts mehrere Würfe in (naher) Zukunft an, wofür teilweise noch Jungen gesucht werden! Ebenso wird hier die unechte Erbin (zukünftige zweite Anführerin) gerade wieder gesucht, wer also Interesse hat, sollte nicht zulange zögern ;D
Im Clan des nächtlichen Schattens dagegen sind männliche Clanmitglieder gerade heiß begehrt!

Besonders spannend wird es auch demnächst mit unserer ersten großen Versammlung, die im Szenenplay stattfinden wird um das normale RPG nicht zu unterbrechen. Wir uns unsere Mitglieder sind schon außerordentlich gespannt, wie das Ganze ablaufen wird und wer sich aus den unterschiedlichen Clans begegnen wird :D

Wir wünschen euch einen schönen, bunten und aktiven Sommer >^.^<
~Hymn of fallen Souls

 Ähnliche Themen

-
» Grüße vom Partnerforum >^.^<» Argoth wünscht einen schönen Sommer
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Der Gästebereich
Hier können auch die Gäste posten, Grüße hinterlassen und co.
 :: Pfotenbuch