Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Grüße vom Partnerforum >^.^<

Junges
Gastschweif
Anzahl der Beiträge :
25

Anmeldedatum :
22.04.15

 Gastschweif


Grüße vom Partnerforum >^.^< Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Apr 24, 2021 10:49 am von ©Gastschweif hinterlassen.
Liebes Partnerforum :D

Wir freuen uns, unseren RPG Start verkünden zu können. Am 01. Mai 2021 werden die Charaktere von Hymn of fallen Stars in ihre Welt entlassen und dürfen anfangen, jene zu ergründen.

Die Zeit wird vermutlich schneller vergehen als wir uns momentan vorstellen können - der Großteil von uns kann es nämlich kaum noch abwarten. Auch wenn der ein oder andere bis dahin noch einen oder zwei Steckbrief fertig stellen muss. Ebenso suchen wir immer noch unseren Obersten Jäger für den Clan des rauchigen Schattens!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und bis hoffentlich bald :)
~das Team von HofS

Junges
Gastschweif
Anzahl der Beiträge :
25

Anmeldedatum :
22.04.15

 Gastschweif


Grüße vom Partnerforum >^.^< Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Mai 25, 2021 12:57 pm von ©Gastschweif hinterlassen.
Liebes Partnerforum,

Es ist uns eine Freude, euch heute mitteilen zu dürfen, dass unser Rollenspiel zum 01. Mai 2021 gut angelaufen ist. Insgesamt 26 Charaktere dürfen mittlerweile das Gebirgstal von Hymn of fallen Souls ihr Zuhause nennen und mit ihren vielfältigen Persönlichkeiten zeichnen. Am 22. Mai 2021 um 12 Uhr fand auch erstmals ein Tageszeitenwechsel in unserem Rollenspiel statt, nach welchem sich die Katzen einem beginnenden Regenschauer ausgesetzt sehen. Mal schauen, wie dieser sich noch so über die kommenden Wochen entwickeln und wer mit dem Regen zu uns stoßen wird.

Wir wünschen euch jedenfalls einmal eine gute Woche und bis hoffentlich bald,
~ das Team von HofS

 Ähnliche Themen

-
» Sommer Grüße :D
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Der Gästebereich
Hier können auch die Gäste posten, Grüße hinterlassen und co.
 :: Pfotenbuch