Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Cimmeria Academy

Junges
Gastschweif
Anzahl der Beiträge :
25

Anmeldedatum :
22.04.15

 Gastschweif


Cimmeria Academy Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Mai 05, 2021 12:49 pm von ©Gastschweif hinterlassen.

Cimmeria Academy

YOUR HEART KNOWS SECRETS
YOUR MIND WILL NEVER KNOW

cimmer10.png

Ein Internat. Erstmal absolut nichts außergewöhnliches, oder? Komplett normal. Selbst wenn ich dir sage, dass auf dieses Internat nur Kinder von (Einfluss-)Reichen Eltern und sehr intelligente Kinder gehen, klingt das nicht komisch. Ist dann halt ein Eliteinternat.
Aber das, was auf dem Internat abgeht, ist absolut nicht normal. Sicherheitsbeamte patrouillieren auf dem gesamten Gelände, Schüler werden auf geheimnisvolle Weise verletzt bis hin sogar entführt und alle Sicherheitssysteme der Schule, wie beispielsweise Feueralarm, sind fake.
Außerdem gibt es die Night School, von der jeder auf dem Internat weiß, aber niemand eine Ahnung hat, was darin vor sich geht und wer überhaupt zur Night School gehört. Was steckt dahinter? Nun ja, du musst es wohl selbst herausfinden.
Abgesehen davon ist die Cimmeria Academy wirklich ein normales Internat. Doch auch so ist das Leben nicht langweilig. Es gibt die normalen alltäglichen Probleme, die jeder in diesem Alter hat. Nervige Lehrer, mobbende Mitschüler, aber vielleicht findet sich hier ja auch die erste große Liebe?

Und es gibt da noch irgendeine Organisation namens Orion. Macht sie wirklich das, was sie vorgibt, zu tun? Einfach nur ein Zusammenschluss mächtiger Unternehmer? Oder ist da mehr? Denn die Angestellten der Organisation machen ganz andere Dinge, als Akten sortieren und Kaffee kochen. Und immer häufiger werden Schüler angeworben, gegen Geld die Cimmeria Academy auszuspionieren. Was hat die Organisation also mit dem Internat zu tun?

Langweilig wird es hier auf jeden Fall nicht. Wer bist du? Ein einfacher Schüler, der versucht, seinen Abschluss zu machen? Oder gehörst du der Organisation an? Ganz was anderes? Es liegt in deinen Händen...


Wir sind ein sehr neues Forum, das gerade erst fertig geworden ist.
Daher werden jetzt ganz dringend neue Mitglieder gesucht, um das Rollenspiel starten lassen zu können. Wie man dem vorigen Satz entnehmen konnte, hat das Rollenspiel also noch nicht gestartet.

In unserem Rollenspiel gibt es einmal das Internat (Cimmeria Academy) und die Organisation Orion. In beiden gibt es unterschiedliche Rollen, die gespielt werden können. Wie beispielsweise Schüler, Lehrer, Agenten (Mitarbeiter von Orion) oder Spione (spionieren im Internat). Es gibt unzählige Möglichkeiten, seinen Charakter sich frei entfalten zu lassen und ein spannendes Rollenspiel zustande zu bringen.

Da es auch erlaubt ist, unzählige Charaktere zu erstellen, kann jede Idee in einen Charakter verwandelt werden. Die einzige Voraussetzung dabei ist, dass alle Charaktere aktiv gespielt werden. In diesem Forum steht jeder Account für einen Charakter, weshalb auch eine Liste aller Accounts mit deren Haupt-Accounts zur Vermeidung von Verwirrung vorhanden ist.


Wenn wir also dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, wenn du mal vorbei schaust!


Code by Ice



Hier nochmal der Link, sollte es nicht funktionieren, auf das Wappen zu klicken: Cimmeria Academy

Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Der Gästebereich
Hier können auch die Gäste posten, Grüße hinterlassen und co.
 :: Werbung