Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Jaxy's here!

Junges
Heupfote
Anzahl der Beiträge :
14

Anmeldedatum :
15.04.21

Alter :
22

 Heupfote


Jaxy's here! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Apr 16, 2021 11:34 am von ©Heupfote hinterlassen.
Heya!
Knappe Vorstellung zwischen Pause und Unterricht x3

Mein Name ist Heupfote, in Foren habe ich viele Name, bin derzeit jedoch auf Katzen des Sees unter Düne (und Nebenaccs) zu finden und auf Warrior Cats RPG unter Monte.
Meine Freunde privat und auf Discord nennen mich eigentlich alle Jaxy oder Rose, also könnt ihr mich auch so nennen, diese Spitznamen gehören mittlerweile so zu mir wie mein echter Name xD

Ich bin 19 Jahre Alt, habe 2020 mein Abi abgebrochen und anschließend ein 8 Monatiges FSJ in der Altenpflege gemacht. Seit dem 01.04.2021 mache ich nun eine Ausbildung zur Pflegefachfrau.

Zu meinen Hobbys gehören hauptsächlich Lesen, YT Videos schauen und Zocken. Hauptsächlich spiele ich derzeit Genshin Impact, also eigentlich spiele ich das Rund um die Uhr o-o

Ansonsten habe ich einen Hamster Namens Romeo (Romeo ist weiblich! - Muss man bei dem Namen ja immer angeben x3), über den ich sehr gerne sehr viel erzähle, einfach weil sie derzeit mein Leben einnimmt owo

Falls ihr sonst noch fragen habt, immer gerne her damit ^-^

LG!

Moderator
Bernsteinadler
Anzahl der Beiträge :
111

Anmeldedatum :
26.02.15

Alter :
24

 Bernsteinadler


Jaxy's here! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Apr 16, 2021 8:24 pm von ©Bernsteinadler hinterlassen.
Hallo und ♥-lich Willkommen im Forum Jaxy ^^

Ich hoffe, dass es dir hier bei uns gefallen wird!

Wie alt ist denn dein Hamster bzw. wie lange hast du ihn schon? ^^

Bei Fragen oder so kannst du dich immer an Tess oder mich wenden ^^

Junges
Heupfote
Anzahl der Beiträge :
14

Anmeldedatum :
15.04.21

Alter :
22

 Heupfote


Jaxy's here! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Apr 16, 2021 8:33 pm von ©Heupfote hinterlassen.
Heya und Dankeschön ^-^

Romeo habe ich seit Oktober, da war sie ungefähr 2 Monate alt also ist sie jetzt ungefähr 8 Monate alt ^^

Junges
Saphirdolch
Anzahl der Beiträge :
20

Anmeldedatum :
21.04.15

 Saphirdolch


Jaxy's here! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Apr 16, 2021 10:05 pm von ©Saphirdolch hinterlassen.
Herzlich Willkommen im Forum Heupfote Very Happy

Wer ist denn dein Lieblingscharakter aus den Büchern?

Junges
Heupfote
Anzahl der Beiträge :
14

Anmeldedatum :
15.04.21

Alter :
22

 Heupfote


Jaxy's here! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Apr 16, 2021 10:16 pm von ©Heupfote hinterlassen.
Hall und Danke ^-^

Meine Lieblingschara aus den Büchern ist Geißel Very Happy

 Gesponserte Inhalte


Jaxy's here! Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Die große Lounge
Der Off-Topic bereich des Forums.
 :: Vorstellungsrunde