Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Außengrenze Rauchclan

Gründeraccount
Rising Soul
Anzahl der Beiträge :
105

Anmeldedatum :
25.02.15

 Rising Soul


Außengrenze Rauchclan Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Apr 09, 2021 10:05 am von ©Rising Soul hinterlassen.
außengrenze rauchclan


Die Außengrenze des Rauchclans verläuft nicht so geradlinig wie der anderen beiden Clans. Im Osten ist die Grenze ein schmaler Felsgrat, auf der anderen Seite fällt das Gelände steil in eine enge Schlucht ab. Im Nordosten gibt es ein großes Felsplateau, durch dessen Mitte die Grenze schräg gezogen wurde. Eine tiefe Schlucht bildet die Grenze im Norden.
Im Nordwesten gibt es einen kleinen Bergsee, dessen Ufer auf dieser Seite als Grenze dient. Nach Westen hin fällt das Gelände generell ab, weshalb dort ein Nadelwald weit heraufwächst, dessen Waldrand das Rauchclan-Territorium abschließt.


https://rising-souls.forumieren.net

 Ähnliche Themen

-
» Außengrenze Himmelsclan» Außengrenze Blattclan» Rauchclan-Lager» Patrouillen Rauchclan» Grenze Himmelsclan-Rauchclan
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Das Rollenspiel
Erlebe ein Abenteuer mit den anderen!
 :: Grenzen