Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Wichtige Posten im Rollenspiel

Admin
Tess
Anzahl der Beiträge :
183

Anmeldedatum :
03.05.15

Alter :
23

Ort :
Im Wunderland

 Tess


Wichtige Posten im Rollenspiel Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 06, 2021 10:20 am von ©Tess hinterlassen.
Liebe Userinnen und User!

Der Charakterbogen wurde nun aktualisiert und angepasst. Sobald auch die RPG-Regeln aktualisiert wurden, dürfen die neuen/alten Charakterbögen für eure RPG-Charaktere eingereicht werden.

Daher nun zum nächsten wichtigen Thema:


Die Reservierung der wichtigen Posten!



Folgende Posten sind für das Rollenspiel noch zu vergeben:


Rauchclan



Anführer:


Reserviert @Tess

2. Anführer:



Heiler:



Heilerschüler:




Blattclan


Anführer:


Reserviert  @Asche

2. Anführer:



Heiler:


Reserviert @Heupfote

Heilerschüler:


vorerst nicht gesucht


Himmelsclan


Anführer:


Reserviert @Heupfote

2. Anführer:


Reserviert @Donnerpfote

Heiler:


Reserviert  @Bernsteinadler

Heilerschüler:




Bitte antwortet einfach in diesen Thread welchen Posten ihr gerne hättet, dann wird dieser für euch reserviert. Ihr habt dann 14 Tage Zeit, um den Charakterbogen zu erstellen.
Solltet ihr in der angegebenen Zeit keinen Charakterbogen erstellen, so wird der Posten wieder frei!

Jeder von euch darf am Anfang 2 wichtige Posten besetzen!


Zuletzt von Tess am Fr Apr 16, 2021 10:16 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

https://rising-souls.forumieren.net
Junger Schüler
Asche
Anzahl der Beiträge :
30

Anmeldedatum :
08.04.21

Ort :
In meinen Haus

 Asche


Wichtige Posten im Rollenspiel Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 08, 2021 1:00 am von ©Asche hinterlassen.
Also ich würde gerne denn Anführer des Blattclans erstellen wenn ich dürfte ^^ eig. wollte ich ihn in denn Rauchclan stecken aber der posten ist leider schon belegt dies ist aber nicht so schlimm Smile @Tess

http://bergclan.xobor.de/
Junger Schüler
Donnerpfote
Anzahl der Beiträge :
47

Anmeldedatum :
02.04.21

 Donnerpfote


Wichtige Posten im Rollenspiel Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 13, 2021 11:44 am von ©Donnerpfote hinterlassen.
@Tess

Könnte ich sonst eventuell den 2. Anführer im Blatt- oder Himmelsclan haben?

Admin
Tess
Anzahl der Beiträge :
183

Anmeldedatum :
03.05.15

Alter :
23

Ort :
Im Wunderland

 Tess


Wichtige Posten im Rollenspiel Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 13, 2021 2:44 pm von ©Tess hinterlassen.
@Donnerpfote
Du kannst gerne einen zweiten Anführer machen - sogar sehr gerne ^^ Such dir einfach einen der beiden Clans aus und dann reserviere ich dir gleich den Posten :*

https://rising-souls.forumieren.net
Junges
Heupfote
Anzahl der Beiträge :
14

Anmeldedatum :
15.04.21

Alter :
22

 Heupfote


Wichtige Posten im Rollenspiel Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Apr 16, 2021 12:00 am von ©Heupfote hinterlassen.
Hallu ^-^
Ich weiß ich bin noch sehr neu, aber wenn es in Ordnung ist würde ich gerne den Anführer des HimmelClan oder den Heilerschüler des BlattClan erstellen :3

LG!

Admin
Tess
Anzahl der Beiträge :
183

Anmeldedatum :
03.05.15

Alter :
23

Ort :
Im Wunderland

 Tess


Wichtige Posten im Rollenspiel Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Apr 16, 2021 8:37 am von ©Tess hinterlassen.
@Heupfote

sehr gerne, wir freuen uns wenn alle wichtigen Posten besetzt werden! ^^

Ich reserviere dir mal den Anführer, weil wir diesen dringender benötigen. Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich! ^^

https://rising-souls.forumieren.net
Junger Schüler
Donnerpfote
Anzahl der Beiträge :
47

Anmeldedatum :
02.04.21

 Donnerpfote


Wichtige Posten im Rollenspiel Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Apr 16, 2021 10:08 am von ©Donnerpfote hinterlassen.
@Tess

Dann würde ich gerne den zweiten Anführer im Himmelsclan machen, wenn das auch für @Heupfote in Ordnung ist ^^

Sein Name wird Eschenherz

Junges
Weißpelz
Anzahl der Beiträge :
1

Anmeldedatum :
20.04.21

Alter :
22

Ort :
in deinem Schrank

 Weißpelz


Wichtige Posten im Rollenspiel Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 20, 2021 9:30 am von ©Weißpelz hinterlassen.
@Tess
Könnte Weißpelz der 2. Abführer im Rauchclan sein?

 Gesponserte Inhalte


Wichtige Posten im Rollenspiel Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» WarriorCats - Neustart des RPGs - Viele wichtige Posten frei!» Rollenspiel Regeln
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
The Rising Souls
Wichtiges und Akündigungen auf einem Punkt.
 :: Die Pinnwand