Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Der NachtClan sucht treue Seelen :3

Gast
Anonymous

 Somecat


Der NachtClan sucht treue Seelen  :3 Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Jun 16, 2015 11:03 am von ©Somecat hinterlassen.


´

Gründung: 07.09.14

Gründer: Rattenbiss

FSK: 10 Jahre

RPG Status: Das Rollenspiel hat begonnen


´


Das Forum:
Wir sind ein recht aktives Warrior Cats Rollenspiel Forum, das noch fleißige Pfoten sucht die dem Forum und dem RPG Leben einhauchen. Wenn du dazu gehören willst solltest du Lust haben langfristig am Rollenspiel teil zu nehmen und du solltest die Zeit besitzen einmal am Tag im Forum vorbei zu schauen. Auch Anfragen wegen Partnerschaften sind uns willkommen, wenn dein Forum einen ähnlichen Grad der Aktivität wie unseres aufweist.

Das RPG:
In unserem RPG geht es um den NachtClan, es ist auch möglich sich als Streuner oder Hauskätzchen anzumelden. Eine wirkliche Story gibt es nicht, es wird später gemeinsam entschieden wie es mit dem Clan weiter geht.

Wir würden uns freuen wenn ihr mal bei uns vorbei schauen würdet und euch uns vielleicht sogar anschließt ;3


Liebe Grüße, das NachtClan Forum.
http://der-nachtclan.forumotion.com/


 Ähnliche Themen

-
» Treue Seelen gesucht | NachtClan» Donnerpfote sucht» Aschenstern Blattclan sucht...» Honigseele sucht Geschwister im Rauchclan
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Der Gästebereich
Hier können auch die Gäste posten, Grüße hinterlassen und co.
 :: Werbung