Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 #Bittelesen!

avatar
Anzahl der Beiträge :
91
Mäuse :
899
Anmeldedatum :
25.02.15

 Rising Soul




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 27, 2015 10:49 am von ©Rising Soul hinterlassen.

♥-lich WIllkommen bei "The Rising Souls",

Wir wollen dich gleich ein bisschen einführen in unsere Welt, damit dir der Start leichter fällt. Zuerst einmal wollen wir dir unsere Werte ans Herz legen. Unsere Werte sind die Dinge, die uns im Umgang miteinander wichtig sind. Zum Beispiel finden wir es nicht schön, wenn du dich unhöflich oder nicht respektvoll gegenüber den anderen Mitgliedern verhältst! Also Notiz an dich: Höflichkeit und Respekt! Natürlich wollen wir aber, dass du hier eine Menge Spaß hast, deshalb sind wir tolerant, wenn du einmal einen schlechten Tag hast, da das jedem Mal passiert. Wenn du deine schlechte Laune allerdings öfter an anderen auslässt, dann sehen wir uns zu Konsequenzen gezwungen!
Weiters gibt es natürlich noch Kleinigkeiten, die zu beachten sind, aber kein Weltuntergang sind, wenn man das ab und an vergisst. Wir werden natürlich immer darauf hinweisen und darum bitten, dass ihr das ändert, bzw. beim nächsten Mal besser macht. Oben genannte wären:
# Jeder Beitrag muss mindestens 5 Wörter enthalten(wir wollen sinnlose Beiträge wie "ok", "ja/nein" oder nur mit Sonderzeichen und/oder Smileys verhindern)
# Keine Doppelposts(außer wenn im Rollenspiel nach mindestens 48 Stunden niemand sonst im gleichen Thema gepostet hat, hier dennoch nicht mehr als 3 Posts hintereinander!)
# Nicht mehr als 10 "Meldungen" im Chat hintereinander, sowie kein Capsing und/oder kein übertriebenes Schreiben mit mehreren gleichen Buchstaben hintereinander
# Werbung ist im Chat und in dem dafür vorgesehenen Bereich erlaubt, ansonsten wollen wir keine Werbung sehen! Außerdem keine übertriebenen Werbeaktionen im Chat!

Nun, da wir die "Regeln"(Ich nennen es lieber "unser Mantra") geklärt haben, kommen wir zu den Konsequenzen, die es mit sich bringt, wenn man öfters gegen die Regeln verstößt.
1 Regelverstoß = Noch nichts
2. Regelverstoß = Verwarnung
3. Regelverstoß = 1 Strafpunkt
Mit jedem weiteren Regelverstoß kommt ein Strafpunkt dazu. Nun zur Bewertung der Strafpunkte:
1 Strafpunkt = Verwarnung
2 Strafpunkte = Verbannung aus dem Chat und/oder Rollenspiel(wird vom Team entschieden und hängt von dem Gewicht der Regelverstöße und dem sonstigen Verhalten ab)
3 Strafpunkte = Verbannung aus dem Forum für 2 Wochen
4 Strafpunkte oder mehr = Verbannung der IP-Adresse

Wir hoffen doch, dass wir unsere "Bestrafungen" nicht allzu oft in die Tat umsetzen müssen und wünschen euch viel Spaß hier, trotz der kleinen Auflagen!

Mit freundlichen Grüßen
TRS-Team

http://rising-souls.forumieren.net
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
The Rising Souls
Wichtiges und Akündigungen auf einem Punkt.
 :: Das Gesetzbuch