Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Überarbeitetes Design

Gründeraccount
Rising Soul
Anzahl der Beiträge :
105

Anmeldedatum :
25.02.15

 Rising Soul


Überarbeitetes Design Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So Mai 03, 2015 11:46 am von ©Rising Soul hinterlassen.
Howdy ihr Lieben Kater und Kätzinnen!


Wie ihr aus dem Titel vielleicht schließen könnt, wird das Design in nächster Zeit verändert werden. Daher bitte ich euch, euch nicht zu erschrecken, wenn ihr ins Forum kommt und ein völlig anderes Design vorfindet!
Der Style wird rötlich-braun und sich im Allgemeinen sehr verändern. Der Grund dafür ist jener, dass ich den temporären Style mit Bernsteinadler eher "übergangsmäßig" und amateurhaft erstellt habe.
Ich bin sehr dankbar für unsere neue Grafikerin, da ich selbst hin und wieder doch überfordert bin mit verschiedenen styletechnischen Dingen, aber dazu mehr in einem anderen Thema.


Mit freundlichen Grüßen
Euer TRS-Team

https://rising-souls.forumieren.net
Erfahrener Schüler
Honigseele
Anzahl der Beiträge :
119

Anmeldedatum :
21.04.15

 Honigseele


Überarbeitetes Design Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Mai 04, 2015 2:01 pm von ©Honigseele hinterlassen.
Oh ich bin schon gespannt auf das Design!!! *-*

Admin
Tess
Anzahl der Beiträge :
183

Anmeldedatum :
03.05.15

Alter :
23

Ort :
Im Wunderland

 Tess


Überarbeitetes Design Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Mai 04, 2015 2:08 pm von ©Tess hinterlassen.
Jaja lange dauerts ja eh nicht mehr :3

https://rising-souls.forumieren.net
Team-Mitglied im Ruhestand
Onyxkuss
Anzahl der Beiträge :
27

Anmeldedatum :
18.03.15

Alter :
26

Ort :
Onyxhölle

 Onyxkuss


Überarbeitetes Design Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Mai 05, 2015 3:05 pm von ©Onyxkuss hinterlassen.
Das Neue Design ist nun drin ^^
Sollten irgendwo Fehler auftreten bitte mich kontaktieren, damit ich das gegeben falls verbessern kann^^

http://lost-dreams.forumieren.com
Erfahrener Schüler
Honigseele
Anzahl der Beiträge :
119

Anmeldedatum :
21.04.15

 Honigseele


Überarbeitetes Design Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Mai 05, 2015 4:01 pm von ©Honigseele hinterlassen.
Wow *_*
*legt sich anbetend auf den Boden*
Der is ja richtig geil der Style!!!

Meine größte Anerkennung, Onyxkuss!!!

Junges
Mondfleck
Anzahl der Beiträge :
8

Anmeldedatum :
28.04.15

 Mondfleck


Überarbeitetes Design Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Mai 05, 2015 7:58 pm von ©Mondfleck hinterlassen.
Ich finde dein Design auch sehr gut gelungen, Onyxkuss :3

Team-Mitglied im Ruhestand
Onyxkuss
Anzahl der Beiträge :
27

Anmeldedatum :
18.03.15

Alter :
26

Ort :
Onyxhölle

 Onyxkuss


Überarbeitetes Design Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Mai 05, 2015 8:20 pm von ©Onyxkuss hinterlassen.
danke danke ^^

http://lost-dreams.forumieren.com

 Gesponserte Inhalte


Überarbeitetes Design Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
The Rising Souls
Wichtiges und Akündigungen auf einem Punkt.
 :: Die Pinnwand