Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Rauchclan-Lager

Gründeraccount
Rising Soul
Anzahl der Beiträge :
105

Anmeldedatum :
25.02.15

 Rising Soul


Rauchclan-Lager Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Apr 25, 2015 7:34 pm von ©Rising Soul hinterlassen.
rauchclan-lager


Sein Lager hat der Rauchclan in einer großen Höhle, die von mehreren kleinen Höhlen umgeben ist. Licht gibt es in den kleineren Höhlen nur sehr wenig, lediglich durch kleine Spalten im Fels. In der großen "Haupthöhle" ist es heller, da durch den großen Eingang genug Licht einfallen kann.

In der Haupthöhle befindet sich am hinteren Ende der Frischbeutehaufen. Rechts geht es durch ein kleines Loch, durch das nur eine Katze auf einmal passt, in den Königinnenbau.
Danach geht es durch einen kurzen Gang in eine ebene, geräumige und trockene Höhle zu den Ältesten.

Links geht es durch eine große Öffnung in den riesigen Kriegerbau. Vom Kriegerbau geht ein schmaler Spalt in den Schülerbau, der dahinter liegt. Geradeaus in der Höhle, neben dem Frischbeutehaufen befindet sich eine kleine Höhle, in der der Anführer schläft. Direkt daneben geht ein langer Gang (etwa 10 Fuchslängen) zum Heilerbau, der tief im Fels liegt.


https://rising-souls.forumieren.net

 Ähnliche Themen

-
» Blattclan-Lager» Himmelsclan-Lager» Patrouillen Rauchclan» Außengrenze Rauchclan» Grenze Blattclan-Rauchclan
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Das Rollenspiel
Erlebe ein Abenteuer mit den anderen!
 :: Der Rauchclan