Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Mep .-.

Junges
Saphirdolch
Anzahl der Beiträge :
20

Anmeldedatum :
21.04.15

 Saphirdolch


Mep .-. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 21, 2015 2:29 pm von ©Saphirdolch hinterlassen.
Hallöchen *eifrig wink*

Ich bin die Daniela, aber könnt mich auch Dani nennen ;D Ich biiin 15 Jahre alt, komme aus dem wundervollen Südtirol und bin auf dieses Forum gekommen, weil da auf irgendeinem Forum Werbung gemacht wurde, auf das wiederrum bin ich auch durch Werbung gekommen, also sehr kompliziert meine ganze Geschichte....
Ich hab zwei Hasen, einen kleinen Bruder und Eltern(wer hätts gedacht). Ich bin nicht verrückt, ich genieße nur einen gehobenen Standard an Intelligenz(für den satz liebe ich meine beste Freundin xD)
Hm... Ich bin sehr direkt, bitte nicht zu ernst nehmen was ich alles sage, und ja...

Was wollt ihr noch wissen?

Lg Saphirdolch

Junger Schüler
Dornenwolf
Anzahl der Beiträge :
30

Anmeldedatum :
04.03.15

Alter :
24

 Dornenwolf


Mep .-. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 21, 2015 2:31 pm von ©Dornenwolf hinterlassen.
Herzlich Willkommen und hab viel Spaß ;3

Gründeraccount
Rising Soul
Anzahl der Beiträge :
105

Anmeldedatum :
25.02.15

 Rising Soul


Mep .-. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 21, 2015 2:34 pm von ©Rising Soul hinterlassen.
Hey Hooooo Daniii

Herzlich Willkommen hier! ;D
Leb dich gut ein, hab Spaß und bleib aktiv! :3

Lg Regenbogenfuchs

https://rising-souls.forumieren.net
Moderator
Bernsteinadler
Anzahl der Beiträge :
111

Anmeldedatum :
26.02.15

Alter :
24

 Bernsteinadler


Mep .-. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 22, 2015 3:06 pm von ©Bernsteinadler hinterlassen.
Herzlich Willkommen ;D

 Gesponserte Inhalte


Mep .-. Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Die große Lounge
Der Off-Topic bereich des Forums.
 :: Vorstellungsrunde