Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Hallöle ^-^

Gast
Anonymous

 Rehstern


Hallöle ^-^ Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am So März 15, 2015 10:40 am von ©Rehstern hinterlassen.
Hey ihr Mitglieder dieses Forums.
Ich werde jetzt einfach mal meine Meinung über dieses Forum posten.

1. Ich finde die Headertabelle echt schön, nur sie ist etwas groß
2. Ich finde es echt toll, dass ihr einen Werbungsbereich für Gäste habt
3. Die Farben sind echt gut aufeinander abgestimmt
4. Ich finde den Avatar, wenn man ein Gast ist schön
5. Ich finde es schade, dass ihr keine Smileys habt...
6. Ich finde die Story echt gut
7. Ich werde mich leider nicht anmelden können, weil ich schon bei den wenigen Foren in denen ich jetzt angemeldet bin fast nicht hinterher komm...

Ich hoffe ihr lest euch meien Meinung durch ^-^
Rehstern

Moderator
Bernsteinadler
Anzahl der Beiträge :
111

Anmeldedatum :
26.02.15

Alter :
24

 Bernsteinadler


Hallöle ^-^ Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo März 16, 2015 8:42 am von ©Bernsteinadler hinterlassen.
Hallo Rehstern!

Vielen Dank für deine Meinung und es ist doch sehr verantwortungsbewusst von dir, wenn du dich nicht anmeldest, weil du zu inaktiv wärst! ;D

Lg TRS-Team

Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Der Gästebereich
Hier können auch die Gäste posten, Grüße hinterlassen und co.
 :: Pfotenbuch