Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Allgemeine Regeln

Admin
Tess
Anzahl der Beiträge :
183

Anmeldedatum :
03.05.15

Alter :
23

Ort :
Im Wunderland

 Tess


Allgemeine Regeln Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 06, 2021 1:32 pm von ©Tess hinterlassen.

Miteinander

In diesem Forum möchten wir alle das Gleiche: ein nettes Rollenspiel und eine gemütliche Community. Was daher nicht erlaubt ist:

# Rassismus
# Beleidigungen
# Erpressungen oder Drohungen
# Aggressionen an anderen auslassen
# gemeine Posts
# Mobbing/Bullying/jede andere Form davon
# Sexismus
# Pornografische Inhalte, keine Links zu Seiten mit solchen Inhalten
# jegliche Feindlichkeiten wegen Sprache/Alter/Geschlecht/Sexueller Orientierung/etc.

Behandelt grundsätzlich andere so, wie ihr selbst auch behandelt werden wollt!

Bitte beachtet auch, dass manche der oben genannten "Fehltritte" strafbar sind und auch wenn ihr diese im Internet unter anderem Namen ausübt, können diese im realen Leben ernsthafte Folgen nach sich ziehen!


Nicht schweigen

Sollte euch irgendwas von den oben genannten Untaten auffallen oder gar gegen euch gerichtet sein, zögert bitte nicht das ganze einem Teammitglied zu melden! Wir sind für euch da und helfen euch gerne!
Macht am besten einen Screenshot (vor allem in der Chatbox), dann wird es dem Übeltäter auch schwerfallen das ganze zu leugnen und das Team muss nicht Richter spielen, wenn es eindeutige Beweise gibt.



Allgemeines

# Sollte das Team bemerken, dass jemand unerlaubt zwei Accounts besitzt, so wird der neuere ohne Vorwarnung gelöscht und der User mittels PN darüber infomiert.
# Wenn euer Account gelöscht werden soll, schreibt das bitte einem Administrator per PN, dieser wird euch dann löschen. ACHTUNG: Es bleiben dabei keinerlei Daten zurück! Solltet ihr euch nochmal anmelden, beginnt alles von vorne.
# Wenn ihr eure Daten preisgebt, erfolgt das auf eure eigene Gefahr! Wir übernehmen dafür keinerlei Verantwortung!
# Auch das Team besteht nur aus Menschen! Wir bemühen uns immer eure Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und überall einen Überblick zu haben, aber auch wir haben mal etwas anderes zu tun oder sind verhindert. Bitte nehmt uns das nicht übel und habt generell Respekt vor den Teammitgliedern.
# Wenn die Regeln aktualisiert wurden, gibt es im gleichen Thema einen Post mit Aktualisiert. Bitte schaut euch dann an, was an den Regeln geändert wurde. Wir werden uns bemühen jedes Mal auch die Änderungen im Aktualisiert-Post zu erwähnen!


Schwere oder wiederholte Regelverstöße werden bestraft! Die Bestrafungen werden im Einzelfall entschieden und reichen vom Entzug eines hohen Postens über Verbannung aus dem RPG bis zur Verbannung aus dem Forum!

https://rising-souls.forumieren.net

 Ähnliche Themen

-
» Rollenspiel Regeln
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
The Rising Souls
Wichtiges und Akündigungen auf einem Punkt.
 :: Das Gesetzbuch