Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 RPG Neustart; vorauss. 01.05.2021

Admin
Tess
Anzahl der Beiträge :
183

Anmeldedatum :
03.05.15

Alter :
23

Ort :
Im Wunderland

 Tess


RPG Neustart; vorauss. 01.05.2021 Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 01, 2021 12:11 pm von ©Tess hinterlassen.
Liebe User und Userinnen,
liebe Gäste,

da das Ganze Forum vor 5 Jahre leider wieder eingeschlafen ist, möchten wir es nun nochmals versuchen!

Das RPG wird neu aufgerollt, alle Nutzer, die wieder aktiv werden, können bereits eingereichte Charaktere einfach nochmal einreichen (sie werden versprochen auch beim zweiten Mal angenommen), sodass wir besser im Blick haben, welche Posten tatsächlich vergeben werden und welche nicht.

Alle Posten, die bis zum 15. April 2021 nicht erneut besetzt werden, stehen anderen beziehungsweise neuen Mitgliedern zur Verfügung!


Der geplante Neustart für unser Rollenspiel ist voraussichtlich



der 01. Mai 2021!

Ich hoffe, dass wir bis dahin wieder alles in die Gänge gebracht haben und hoffe auf rege Unterstützung von eurer Seite!

Danke!

https://rising-souls.forumieren.net
Junges
Mondfleck
Anzahl der Beiträge :
8

Anmeldedatum :
28.04.15

 Mondfleck


RPG Neustart; vorauss. 01.05.2021 Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 01, 2021 12:44 pm von ©Mondfleck hinterlassen.
Super, ich freue mich auf jeden Fall schon auf das neue Rollenspiel!!

Junges
Saphirdolch
Anzahl der Beiträge :
20

Anmeldedatum :
21.04.15

 Saphirdolch


RPG Neustart; vorauss. 01.05.2021 Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 01, 2021 1:27 pm von ©Saphirdolch hinterlassen.
Ich freue mich auch

ab wann darf man die charakterbögen denn wieder posten?

Admin
Tess
Anzahl der Beiträge :
183

Anmeldedatum :
03.05.15

Alter :
23

Ort :
Im Wunderland

 Tess


RPG Neustart; vorauss. 01.05.2021 Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Apr 02, 2021 9:16 am von ©Tess hinterlassen.
Wir freuen uns alle :D

@Saphirdolch

Wir sind gerade noch ein wenig in Abstimmung, ob wir den Charakterbogen nicht auch noch ein bisschen anpassen. Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, werdet ihr natürlich sofort informiert!

https://rising-souls.forumieren.net
Erfahrener Schüler
Honigseele
Anzahl der Beiträge :
119

Anmeldedatum :
21.04.15

 Honigseele


RPG Neustart; vorauss. 01.05.2021 Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 08, 2021 4:41 pm von ©Honigseele hinterlassen.
@Tess @Bernsteinadler

kurze frage: ich wollte gerne den alten stecki von honigstern herauskopieren und wieder für honigseele umschreiben; geht aber nicht weil das forum gesperrt ist; könnt ihr das eventuell entsperren oder mir den stecki rauskopieren? weil oben steht ja dass man die charas einfach nochmal einreichen darf...

Admin
Tess
Anzahl der Beiträge :
183

Anmeldedatum :
03.05.15

Alter :
23

Ort :
Im Wunderland

 Tess


RPG Neustart; vorauss. 01.05.2021 Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Apr 09, 2021 7:59 am von ©Tess hinterlassen.
@Honigseele

Danke für den Hinweis! Ich werde mir das gleich ansehen und dir dann Bescheid geben.
Hab ich auch blöd gemacht Rolling Eyes

https://rising-souls.forumieren.net

 Gesponserte Inhalte


RPG Neustart; vorauss. 01.05.2021 Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» WarriorCats - Neustart des RPGs - Viele wichtige Posten frei!
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
The Rising Souls
Wichtiges und Akündigungen auf einem Punkt.
 :: Die Pinnwand