Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Der Adler aus Bernstein ist da :D

Moderator
Bernsteinadler
Anzahl der Beiträge :
111

Anmeldedatum :
26.02.15

Alter :
24

 Bernsteinadler


Der Adler aus Bernstein ist da :D Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 27, 2015 3:18 pm von ©Bernsteinadler hinterlassen.
Hey Houw :3

Mein Name ist Anna-Lena ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen München ;D Ich liebe alle Bücher, die man mir vorsetzt, gucke sehr gerne mit meinen besten Freundinnen Schnulzen-Filme und bin das Durchschnittsmädchen schlecht hin :P Mittelmäßige Schulnoten, nur Jungs im Kopf und kicher gerne mit meiner allerbesten Freundin. Nebenbei nehme ich mir gerne Zeit für Foren, hab aber kein eigenes, weil ich SO VIEl Zeit dann doch auch wieder nicht hab.
Jo ich hab ne Katze, die bei meiner Oma in Rosenheim lebt, einen kleinen Bruder, der mich jeden Tag an die Decke jagt ;P und Eltern, die nerven rum wie sonst was, weil sie eben in der Pubertät sind, die Armen. Muss man auch verstehen und ich versuche nicht so streng mit ihnen zu sein :'D
Jo und meine Lieblingskatzen in Warrior Cats sind Feuerstern, Blaustern und Schwarzstern :3

Ahja meine Hobbys, das is auch immer eine sehr beliebte Frage an Neulinge, ne? Also ich lackier mir jeden Tag meine Nägel, lese gerne, gehe oft ins Kino(mindestens alle zwei Wochen) sonst bin ich noch oft bei meiner Oma und viel mit meinen Freundinnen unterweg...
Joah, mehr gibt's über mich nicht zu sagen :D

Tüdelü man sieht sich!

Gründeraccount
Rising Soul
Anzahl der Beiträge :
105

Anmeldedatum :
25.02.15

 Rising Soul


Der Adler aus Bernstein ist da :D Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Mo März 02, 2015 7:12 pm von ©Rising Soul hinterlassen.
Herzlich Willkommen hier im Forum Anna Lenchen ;D
Durchschnittsmädchen hätte ich dich nicht unbedingt genannt, aber wenn du das so siehst ;P
Freut mich, dass du meiner Empfehlung gefolgt bist und hergekommen bist, hoffe du wirst viel Spaß hier haben, wenns fertig ist ;D
Lg Foxy

https://rising-souls.forumieren.net
Team-Mitglied im Ruhestand
Regenfall
Anzahl der Beiträge :
29

Anmeldedatum :
28.02.15

Alter :
24

 Regenfall


Der Adler aus Bernstein ist da :D Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di März 03, 2015 7:33 am von ©Regenfall hinterlassen.
Willkommen ;*
Haha wen ich das so lese bist du genau das Gegenteil von mir ;*
Ich hasse Schnulzen Filme
Ich hab keine Jungs im Kopf weil es mich null interessierund ich lache wenig ; P
Ich hasse es mich aufzuputschen ( Schminken un so :3)
Ich muss immer action filme gucken wo mindestens 1 stirbt sonst ist der tag gelaufen
Aber naja ich eröffne wohl ein eigenes Thema
Egal :3
Willkommen Liebe Anna - Lena
Lg Lena ;)

Moderator
Bernsteinadler
Anzahl der Beiträge :
111

Anmeldedatum :
26.02.15

Alter :
24

 Bernsteinadler


Der Adler aus Bernstein ist da :D Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di März 03, 2015 3:24 pm von ©Bernsteinadler hinterlassen.
Dankeschön und vielleicht werden wir uns gut verstehen, regenfall, weil sich gegenteile ja angeblich anziehen(kann ja auch freundschaftlich sein) ;3

Team-Mitglied im Ruhestand
Regenfall
Anzahl der Beiträge :
29

Anmeldedatum :
28.02.15

Alter :
24

 Regenfall


Der Adler aus Bernstein ist da :D Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Fr März 06, 2015 3:33 pm von ©Regenfall hinterlassen.
Haha Hoffentlich Bernsteinadler :3
Willkommen nochmals :3

 Gesponserte Inhalte


Der Adler aus Bernstein ist da :D Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Die große Lounge
Der Off-Topic bereich des Forums.
 :: Vorstellungsrunde