Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...

Team-Zuwachs!

Anzahl der Beiträge :
91
Mäuse :
748

Rising Soul

Dieser Pfotenabruck wurde am So Mai 03, 2015 11:51 am von ©Rising Soul hinterlassen.
Guten Morgen ohne Sorgen!

Hier kommt die zweite Neuigkeit, die wir euch auf alle Fälle noch mitteilen wollten, da es das Team betrifft. Wie ihr bereits gelesen habt oder noch lesen werdet wird sich bald das Design ändern. Das geschieht vorwiegend, weil wir im Team ein neues Mitglied begrüßen dürfen. Es bedurfte keiner langen Überlegung und Suche, bis wir eine neue Grafikerin/einen neuen Grafiker gefunden hatten. (Es hat sich auch nur ein Mitglied beworben ;P)
Wir freuen uns sehr, das neue Team-Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Aber jetzt will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen! Unser neuer Grafiker/die neue Grafikerin ist.... *Trommelwirbel*

Onyxkuss

!!! Herzlichen Glückwunsch Onyxkuss und wir hoffen, dass wir dich lange als aktives Team-Mitglied behalten dürfen :3

Mit freundlichen Grüßen
Euer TRS-Team

http://rising-souls.forumieren.net
Anzahl der Beiträge :
55
Mäuse :
715

Bernsteinadler

Dieser Pfotenabruck wurde am So Mai 03, 2015 11:56 am von ©Bernsteinadler hinterlassen.
Willkommen im Team, Onyxkuss! :3

Bin schon gespannt auf das neue Design ;D

-----------------------------------------

Anzahl der Beiträge :
27
Mäuse :
702

Onyxkuss

Dieser Pfotenabruck wurde am So Mai 03, 2015 12:55 pm von ©Onyxkuss hinterlassen.
Ich werde mir mühe geben, dass der etwas anders wird, als das was ich derzeit mache...doch wirklich neue Ideen hab ich leider noch nicht ^^"

Halt die Maus aufs Bild und erlebe was!
Onyxkuss ein schwarzer, großer, langbeiniger Kater mit Narben an den Vorderpfoten und einer unter seinem linken Auge.
19 Monde || Heiler || HC

Himmelsjäger ein eisblauäugiger, schlanker, kräftiger, langbeiniger Kater mit hellbraunen Leopardenfell und Narben am linken Auge und Nasenrücken.
28 Monde || 2. Anführer || RC

http://law-of-warrior.forumieren.com/
Anzahl der Beiträge :
28
Mäuse :
644

Eisenherz

Dieser Pfotenabruck wurde am So Mai 03, 2015 2:05 pm von ©Eisenherz hinterlassen.
Herzlichen Glückwunsch, Onyxmond!

Freue mich schon auf die Ergebnisse deiner Arebit! c:

Anzahl der Beiträge :
27
Mäuse :
702

Onyxkuss

Dieser Pfotenabruck wurde am So Mai 03, 2015 2:20 pm von ©Onyxkuss hinterlassen.
Danke
Aber eigentlich heißt es Onyxkuss

Onyxkuss ein schwarzer, großer, langbeiniger Kater mit Narben an den Vorderpfoten und einer unter seinem linken Auge.
19 Monde || Heiler || HC

Himmelsjäger ein eisblauäugiger, schlanker, kräftiger, langbeiniger Kater mit hellbraunen Leopardenfell und Narben am linken Auge und Nasenrücken.

Anzahl der Beiträge :
28
Mäuse :
644

Eisenherz

Dieser Pfotenabruck wurde am So Mai 03, 2015 2:30 pm von ©Eisenherz hinterlassen.
Stimmt, sorry, ich kenne zwei Onyxmond, da habe ich das schon so gespeichert x3

Anzahl der Beiträge :
68
Mäuse :
670

Honigseele

Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Mai 04, 2015 1:51 pm von ©Honigseele hinterlassen.
Herzlichen Glückwunsch Onyxkuss!

ich bin auch schon gespannt auf das neue Design!

Bild @Tessie
Code @Onyxkuss

Anzahl der Beiträge :
32
Mäuse :
706

Regenfall

Dieser Pfotenabruck wurde am Di Mai 05, 2015 5:54 pm von ©Regenfall hinterlassen.
Willkommen auch von mir :3.

#Meine Charaktere
#Regenstern
#In Planung
#Sonnenfluss ~ RauchClan

Anzahl der Beiträge :
5
Mäuse :
639

Mondfleck

Dieser Pfotenabruck wurde am Di Mai 05, 2015 7:59 pm von ©Mondfleck hinterlassen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Anzahl der Beiträge :
27
Mäuse :
702

Onyxkuss

Dieser Pfotenabruck wurde am Di Mai 05, 2015 8:20 pm von ©Onyxkuss hinterlassen.
danke danke :3

19 Monde || Heiler || HC

Gesponserte Inhalte

Dieser Pfotenabruck wurde am Heute um 12:17 am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.