Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...

Überarbeitetes Design

Anzahl der Beiträge :
91
Mäuse :
840

Rising Soul

Dieser Pfotenabruck wurde am So Mai 03, 2015 11:46 am von ©Rising Soul hinterlassen.
Howdy ihr Lieben Kater und Kätzinnen!

Wie ihr aus dem Titel vielleicht schließen könnt, wird das Design in nächster Zeit verändert werden. Daher bitte ich euch, euch nicht zu erschrecken, wenn ihr ins Forum kommt und ein völlig anderes Design vorfindet!
Der Style wird rötlich-braun und sich im Allgemeinen sehr verändern. Der Grund dafür ist jener, dass ich den temporären Style mit Bernsteinadler eher "übergangsmäßig" und amateurhaft erstellt habe.
Ich bin sehr dankbar für unsere neue Grafikerin, da ich selbst hin und wieder doch überfordert bin mit verschiedenen styletechnischen Dingen, aber dazu mehr in einem anderen Thema.

Mit freundlichen Grüßen
Euer TRS-Team

http://rising-souls.forumieren.net
Anzahl der Beiträge :
68
Mäuse :
762

Honigseele

Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Mai 04, 2015 2:01 pm von ©Honigseele hinterlassen.
Oh ich bin schon gespannt auf das Design!!! *-*

-----------------------------------------

Bild @Tessie
Code @Onyxkuss

Anzahl der Beiträge :
54
Mäuse :
738

Tessie Gray

Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Mai 04, 2015 2:08 pm von ©Tessie Gray hinterlassen.
Jaja lange dauerts ja eh nicht mehr :3

Doch Dämonen, schwarze Sorgen, Stürzten roh des Königs Thron. -Trauert, Freunde, denn kein Morgen wird ein Schloss wie dies umlohn! Was da blühe, was da glühte - Herrlichkeit! - Eine welke Märchenblüte ist's aus längst begrabener Zeit.

http://rising-souls.forumieren.net
Anzahl der Beiträge :
27
Mäuse :
794

Onyxkuss

Dieser Pfotenabruck wurde am Di Mai 05, 2015 3:05 pm von ©Onyxkuss hinterlassen.
Das Neue Design ist nun drin ^^
Sollten irgendwo Fehler auftreten bitte mich kontaktieren, damit ich das gegeben falls verbessern kann^^

Halt die Maus aufs Bild und erlebe was!
Onyxkuss ein schwarzer, großer, langbeiniger Kater mit Narben an den Vorderpfoten und einer unter seinem linken Auge.
19 Monde || Heiler || HC

Himmelsjäger ein eisblauäugiger, schlanker, kräftiger, langbeiniger Kater mit hellbraunen Leopardenfell und Narben am linken Auge und Nasenrücken.
28 Monde || 2. Anführer || RC

http://law-of-warrior.forumieren.com/
Anzahl der Beiträge :
68
Mäuse :
762

Honigseele

Dieser Pfotenabruck wurde am Di Mai 05, 2015 4:01 pm von ©Honigseele hinterlassen.
Wow *_*
*legt sich anbetend auf den Boden*
Der is ja richtig geil der Style!!!

Meine größte Anerkennung, Onyxkuss!!!

Bild @Tessie
Code @Onyxkuss

Anzahl der Beiträge :
5
Mäuse :
731

Mondfleck

Dieser Pfotenabruck wurde am Di Mai 05, 2015 7:58 pm von ©Mondfleck hinterlassen.
Ich finde dein Design auch sehr gut gelungen, Onyxkuss :3

Anzahl der Beiträge :
27
Mäuse :
794

Onyxkuss

Dieser Pfotenabruck wurde am Di Mai 05, 2015 8:20 pm von ©Onyxkuss hinterlassen.
danke danke ^^

Halt die Maus aufs Bild und erlebe was!
Onyxkuss ein schwarzer, großer, langbeiniger Kater mit Narben an den Vorderpfoten und einer unter seinem linken Auge.
19 Monde || Heiler || HC

Himmelsjäger ein eisblauäugiger, schlanker, kräftiger, langbeiniger Kater mit hellbraunen Leopardenfell und Narben am linken Auge und Nasenrücken.
28 Monde || 2. Anführer || RC

http://law-of-warrior.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte

Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.