Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Tach, kitty's. owo

Junges
Erzengel
Anzahl der Beiträge :
12

Anmeldedatum :
27.04.15

 Erzengel


Tach, kitty's. owo Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 28, 2015 3:49 pm von ©Erzengel hinterlassen.

Presentation of Taupfote aka Alma

Hey ihr lieben Kittys und Katzis!

Naw, Popcorn gefälligst? ;3 *Popcorn Gast überreich und knuddel*

Ich möchte mich mal kurz vorstellen, dauert auch nicht lange. o:
Almedina... So heisse ich in RL und lebe in der Schweiz, komme aber aus dem Balkanstaat Albanien. Existiere hier schon seit 14 Jahren, bald 15. ^-^ Besuche die Sek II und jap. Nenn' mich ruhig Alma. <3
Ein aufgewechtes, neugieriges und nettes Wesen bin ich, das maybe beissen kann. =3
Umstreife die Forenwelten seit 2 Jahren, und jeden Tag aktiv wenn kein Haufen Prüfungen durchgesagt werden, Elternstress und weiteres, but who cares? oo
Ich liebe RPG's und poste regelmässig, sodass man bei mir keine Probleme sich befinden werden. ;D


Mal so zu den Fragen, die mich viele fragen und ich sage es lieber gleich... xD
Ich habe selbst auch ein Forum, jedoch wegen mir denk' ich mal, inaktiv. o-o


Zu meinen Hobby's gehören sicher mal rpg'n, Fussball spielen und.. jah, weiss' nicht weiteres, mein Leben genossen mit vielen Motivationen vom Hobby her. o.o


#Lieblingsfarbe ;; Minzgrün
#Lieblingstiere  ;; just cats. x3
#Lieblingsmusik;; Verschiedene Musikrichtung von deutschem Banger hinzu zu englischen, vielfältigen Songs und zu  serbischen und albanischen Liedern. :DD


Ich bin ein Typ, der sehr gerne codieren tut und Bilder bearbeitet, vielleicht mach' ich auch meinen Service auf. owo
Manchmal auch PV's und SV, doch heutzutage seltener. xox
Nya, meine Kreativität verlässt mich langsam..  :b  
Ich hab' mich in dieses Forum verliebt! *~* Ich werde hier sicher aktiv sein. :D

In anderen Foren bin ich bekannt als...

»...Weidenlicht - Warrior Cats Rollenspiel
»...Hagelsturm - The Lost Warriors

Bei Fragen, fragt. ^w^


Alma–

Moderator
Bernsteinadler
Anzahl der Beiträge :
111

Anmeldedatum :
26.02.15

Alter :
24

 Bernsteinadler


Tach, kitty's. owo Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 28, 2015 4:14 pm von ©Bernsteinadler hinterlassen.
Hey Ho Alma! :D

Schön dich hier anzutreffen ;3
Du hast ne schöne Vorstellung und ich freu mich immer auf aktive Middis ;D
Joah hab auf jeden Fall Spaß hier und bring ganz viel Leben mit hinein ;3

Wenn du Fragen hast, kannste dich immer an Foxy(Regenbogenfuchs) oder mich, Berni, wenden :3


*Knuddelt dich*
^^Deine Berni

Erfahrener Schüler
Honigseele
Anzahl der Beiträge :
119

Anmeldedatum :
21.04.15

 Honigseele


Tach, kitty's. owo Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 28, 2015 5:14 pm von ©Honigseele hinterlassen.
Hoho Erzengel! :=3

Bleib aktiv, hap spaß un so *findet die verdammt geile Welle auf ihrer Tastatur nicht*
Sorry ö.ö

Nja auf jeden freut es mich, dass du dich angemeldet hast und so :D
Lg Honey

Junges
Mondwolke
Anzahl der Beiträge :
6

Anmeldedatum :
24.04.15

 Mondwolke


Tach, kitty's. owo Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 28, 2015 5:26 pm von ©Mondwolke hinterlassen.
Willkommen im Forum leb dich gut ein
LG Mondwolke

 Gesponserte Inhalte


Tach, kitty's. owo Empty


Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Die große Lounge
Der Off-Topic bereich des Forums.
 :: Vorstellungsrunde