Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Die ewige Quelle

avatar
Anzahl der Beiträge :
91
Mäuse :
989
Anmeldedatum :
25.02.15

 Rising Soul




Dieser Pfotenabruck wurde am So Apr 26, 2015 11:34 am von ©Rising Soul hinterlassen.
die ewige quelle


Die drei Territorien treffen am Fuße des Berges zwischen drei großen Eichen aufeinander. Die Eichen sind hunderte von Jahren alt  und daher sehr groß mit weitlaufenden Wurzeln. Die Fläche, die die Eichen säumen, ist von ihren Wurzeln überwuchert und ein kleiner Kletterpark. Zwischen und unter den Wurzeln finden sich versteckte Eingänge zu Tunneln, die entweder in einer Sackgasse oder einer Höhle enden. Direkt in der Mitte der Lichtung ist ein relativ großer Höhleneingang, an dessen Ende sich die ewige Quelle befindet.
Die Heilertreffen finden dort statt, ebenso muss jeder neu ernannte Anführer zur Quelle reisen, um seinen Namen und seine neun Leben zu erhalten. Die Heiler und Anführer trinken aus der Quelle, bevor sie sich zum Schlafen hinlegen.



http://rising-souls.forumieren.net

 Ähnliche Themen

-
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:» Licht und Dunkel ~ der ewige Kampf» Die Quelle» Heiße Quelle "Eishütte"» Ewige Liebe, Gefahr durch die Zeit
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Das Rollenspiel
Erlebe ein Abenteuer mit den anderen!
 :: Die ewige Quelle