Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Himmelsclan-Lager

avatar
Anzahl der Beiträge :
91
Mäuse :
1045
Anmeldedatum :
25.02.15

 Rising Soul




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Apr 25, 2015 7:46 pm von ©Rising Soul hinterlassen.
himmelsclan-lager


Im sumpfigsten Teil des Himmelsclan-Gebiets liegt in einem großen Teich eine kleine Insel, auf der die Himmelsclan-Katzen leben. Die Insel ist gesäumt von Gebüschen und kleinen Bäumen, allerdings ist es in der Mitte der Lichtung ziemlich ungeschützt, da man dort sehr leicht von Habichten entdeckt werden könnte. Die Katzen halten sich daher eher in ihren Bauen, die in den größeren Büschen liegen auf. Zwei quer übereinander gestapelte Baumstämme bieten einen guten Platz für den Anführer, wenn er zu seinem Clan spricht. Der Anführer selbst wohnt im oberen Baumstamm, unter ihm der Heiler. Alle anderen Katzen haben sich ihre Nester in den Büschen gerichtet. Die Krieger bewohnen die gesamte östliche Hälfte mit vier Büschen. Die westliche Hälfte teilen sich die Schüler, Königinnen und Ältesten.



http://rising-souls.forumieren.net

 Ähnliche Themen

-
» Lager» Lager» Das Lager des DonnerClans» DonnerClan Lager» Das Lager des Asphalt Tribes~
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Das Rollenspiel
Erlebe ein Abenteuer mit den anderen!
 :: Der Himmelsclan