Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Blattclan-Lager

avatar
Anzahl der Beiträge :
91
Mäuse :
1321
Anmeldedatum :
25.02.15

 Rising Soul




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Apr 25, 2015 7:42 pm von ©Rising Soul hinterlassen.
Blattclan-lager


Mitten im Territorium des Blattclans liegt das Lager, das auf einer kleinen Lichtung errichtet wurde. Zwischen den Baumstämmen, die das Lager säumen, wurden Schutzwalle aus Flechten, Steinen und Ästen von den Katzen errichtet. Nur auf der Westseite des Lagers gibt es einen kleinen Durchgang. Neben dem Eingang ist der Bau der Krieger gebaut aus Ästen und Moosen. An den Kriegerbau angebaut wurde der Schülerbau, der allerdings etwas kleiner ausgefallen ist. Der Anführer bewohnt einen alten Dachsbau am Rand der Lichtung. Der Heiler lebt in der Nähe des Anführerbaus in einer Ecke, in der ein Bach am Lager vorbeifließt. Der Bau des Heilers ist unter den großen Wurzeln eines Jahrhunderte alten Baumes. Als Dach wurden einige Farnwedel über die Wurzeln gelegt.
Die Ältesten sind auf der anderen Hälfte des Baumes untergebracht. Für die Königinnen wurde wie für die Krieger und Schüler ein eigener Bau angelegt mit einem besonders kleinen Eingang, damit die stillenden Kriegerinnen gut geschützt sind.



http://rising-souls.forumieren.net

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager des DonnerClans» DonnerClan Lager» Das Lager des DonnerClans» Das Lager des DonnerClans» Das Lager des DonnerClans
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Das Rollenspiel
Erlebe ein Abenteuer mit den anderen!
 :: Der Blattclan