Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Honigstern, weiblich, anführerin im Rauchclan

avatar
Anzahl der Beiträge :
68
Mäuse :
941
Anmeldedatum :
21.04.15

 Honigseele




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 23, 2015 7:09 pm von ©Honigseele hinterlassen.
Honigstern

Allgemein

Charaktername: Honigstern
Username: Honigseele
Alter: 24 Monde
Geschlecht:  weiblich ♀
Clan: Rauchclan
Rang: Kriegerin
Aussehen

Honigstern ist eine sandfarbene Kätzin mit dunkleren Streifen am Rücken und dunkleres Fell an den Pfoten. Sie ist eher klein, aber sehr schlank und zierlich. Für ihre kleine Statur hat sie relativ lange Beine.
Die Augen der Anführerin sind bernsteinfarben mit helleren Klecksen, die aussehen wie Honigtropfen. Daher auch ihr Name Honigstern. Leider fehlt Honigstern die Spitze ihres Schwanzes, die sie an einen Dachs verloren hatte.
Persönlichkeit

Gelassenheit ist bestimmt eines der Adjektive, die Honigstern am besten beschreiben. Sie ist eine sehr ruhige Kätzin, die nichts überstürzt, sich aber dennoch manchmal in Dinge hineinstürzt, die sie besser gelassen hätte. Honigstern war immer schon eine sehr temperamentvolle Kätzin, die sich nicht gerne von anderen etwas sagen ließ. Ihre Naivität musste sie während ihrer Schülerzeit ablegen, da ihr Mentor dies nicht gerne sah. Einen Teil dieser Sturheit hat sie allerdings bis heute beibehalten, weshalb sie Dinge oft alleine in die Hand nimmt und nicht gerne mit anderen darüber spricht.
Persönlichkeit+

Stärken:
+++ Kämpfen
++ Jagen
+ Sich Gehör verschaffen
Schwächen:
--- Schnell rennen
-- Schwimmen
- Anderen genau zuzuhören
Vorlieben:
♥♥♥ Jagen
♥♥ Gesellschaft
♥ Schnell rennen
Abneigungen:
--- Kämpfen
-- Alleine sein
- Schwimmen
Vergangenheit

Am besten beginnen wir mit Honigsterns Geburt. Damals war sie Honigjunges und eines von vier Kindern von Regenduft. Ihren Vater lernte sie nie kennen, da ihre Mutter nicht über ihn sprechen wollte. Gemeinsam mit ihrem Bruder Wolkenjunges hat Honigjunges einiges an schlimmen Dingen angestellt, für die sie jedes Mal bestraft wurde. Einmal wollten sie Jagen gehen und ihr Bruder Schimmerjunges, der schwächer war als sie, ist ihnen heimlich gefolgt. Ein Fuchs hatte die Fährte der drei Jungen aufgenommen und Schimmerjunges getötet. Man schob Wolkenjunges und Honigjunges zwar nicht die Schuld an diesem Unfall zu, allerdings wurden sie aufgrund ihrer vielen Vergehen erst zwei Monde später zu Schülern ernannt als ihre Schwester Meeresjunges.
Honigpfote bekam Dornenwind, den damaligen zweiten Anführer als Mentor. Ihre Geschwister erhielten ganz normale Krieger, wofür Honigpfote sie immer beneidete. Der Zweite Anführer war sehr streng mit ihr und verlangte mehr von ihr als die anderen Mentoren es taten. Honigpfote gab sich immer viel Mühe, aber anscheinend reichte es nie, denn Meerespfote und Wolkenpfote wurden mit 11 Monden zu Kriegern ernannt, während Honigpfote bis zu ihrem 15. Mond warten musste.
Als junge Kriegerin bewies sie dem Anführer schnell, dass sie vieles drauf hatte. Sie bekam bereits einen Mond nach ihrer Kriegernennung einen Schüler zugeteilt, den sie innerhalb kürzester Zeit gut ausbildete. Leider verstarb dieser kurz nach seiner Ernennung zum Krieger an Grünem Husten, aber Honigseele, wie sie als Kriegerin hieß, kämpfte während eines Grenzkonflikts Seite an Seite mit Dornenwind und starb beinahe bei dem Versuch ihm das Leben zu retten. Dornenwind ging zum Sternenclan und hinterließ ein leeres Amt des 2. Anführers. Honigseele wurde zur 2. Anführerin ernannt und kurz darauf zur Anführerin, weil der damalige Anführer an Altersschwäche starb.
Familie

Mutter: Regenduft || verstorben
Vater: Gewitterherz || verstorben
Geschwister: Meereshauch || 24 Monde || weiblich
Wolkenbruch || 24 Monde || männlich
Schimmerjunges || verstorben || männlich
Regenstern(Halbschwester) || 25 Monde || weiblich

Gefährte: -
Kinder: -

Lehrer: Dornenwind || verstorben || männlich
Schüler: -


Zuletzt von Honigseele am So Apr 26, 2015 1:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

avatar
Anzahl der Beiträge :
68
Mäuse :
941
Anmeldedatum :
21.04.15

 Honigseele




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Apr 25, 2015 7:59 pm von ©Honigseele hinterlassen.
@Regenbogenfuchs Bei mir spinnt gerade der Lappi deshalb kann ich keine Pn schicken, aber wegen deiner Frage wollte ich sagen, dass ich schon den Anfi machen könnte... aber er würde bald nach rpg beginn sterben, wenn das ok wäre?
Außerdem soll ich dann den Stecki von Honigseele umschreiben oder n neuen machen?

Lg Honey

-----------------------------------------




Bild @Tessie
Code @Onyxkuss

avatar
Anzahl der Beiträge :
91
Mäuse :
1019
Anmeldedatum :
25.02.15

 Rising Soul




Dieser Pfotenabruck wurde am So Apr 26, 2015 10:14 am von ©Rising Soul hinterlassen.
Hey Honey ;3

Das mit Sterben wäre kein Problem und ob du einen extra Stecki machst oder nicht ist deiner Sache :*

Lg Foxy

http://rising-souls.forumieren.net
avatar
Anzahl der Beiträge :
68
Mäuse :
941
Anmeldedatum :
21.04.15

 Honigseele




Dieser Pfotenabruck wurde am So Apr 26, 2015 10:50 am von ©Honigseele hinterlassen.
Alles klar, danke für die schnelle Antwort ;D

-----------------------------------------




Bild @Tessie
Code @Onyxkuss

avatar
Anzahl der Beiträge :
68
Mäuse :
941
Anmeldedatum :
21.04.15

 Honigseele




Dieser Pfotenabruck wurde am So Apr 26, 2015 1:23 pm von ©Honigseele hinterlassen.
Fertig
Ich hoffe das Aussehen ist nicht zu kurz, aber es sind 66 Wörter :3

-----------------------------------------




Bild @Tessie
Code @Onyxkuss

avatar
Anzahl der Beiträge :
91
Mäuse :
1019
Anmeldedatum :
25.02.15

 Rising Soul




Dieser Pfotenabruck wurde am So Apr 26, 2015 2:21 pm von ©Rising Soul hinterlassen.

http://rising-souls.forumieren.net

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]» Silberblüte | 2. Anführerin» Mondstern Anführerin DonnerClan» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans» Eisstern~DonnerClan~Anführerin
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Die Vorbereitung
Erstelle und suche dir deine eigene Person und deren Familie.
 :: Angenommen Rauchclan