Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Himmelsjäger - zweiter Anführer - RC - männlich ♂

Anzahl der Beiträge :
27
Mäuse :
699
Anmeldedatum :
18.03.15
Alter :
19
Ort :
Onyxhölle

 Onyxkuss




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 22, 2015 9:06 pm von ©Onyxkuss hinterlassen.

I am Somebody

Charaktername :: Himmelsjäger
Username :: Onyxkuss
Alter :: 28 Monde
Geschlecht :: männlich ♂
Clan :: RauchClan
rang :: zweiter Anführer

One View into the Mirror

Augenfarbe :: { dunlkes Eisblau }
» Himmelsjägers Augen besitzen ein dunkles Blau wie das seines Vaters und des Unendlichensees. Sie glitzern sogar ein wenig in der Sonne, doch in diesen Augen befindet sich auch ein wenig grau, weswegen sie nicht ganz so warm wirken. Sie sehen ein wenig Eisblau aus. Es ist das einzige was ihn mit seinem Vater gleich setze. Ansonsten sah er ihm gar nicht ähnlich. Selbst das Fell war nicht nach ihm.

Fell :: { helles braun mit Leopardenflecken }
» Himmelsjäger besitzt ein Fell wie es nicht viele Wald-Katzen haben. Die untypischen Leopardenflecken verstecken ihn jedoch gut im Wald. Wenn kein Schnee liegt hat er perfekte Chancen sich mit seinem hellbrauen gefleckten Pelz im Wald zu verstecken um die Beute anzugreifen. Die Flecken sind dunkler als der Rest seines Pelzes und wirken auf dem hellen Fell schwarz. Dabei ist es nur ein sehr dunkles braun. In der Mitte der Flecken ist es dann wieder heller als außen aber dunkler als die Grundfarbe. Seine Beine besitzen keine Flecken. Es sieht eher aus wie ungleichmäßige dicke Streifen, wie bei einer Tigerkatze. Zwischen seinen Ohren, auf seiner Stirn, seinen Wangen und seinem Hals befinden sich die selben Streifen in einer dünneren Form.

Statue :: { schlank, kräftig, langbeinig }
» Himmelsjäger ist ein großer, schlanker, kräftiger und langbeiniger Kater. Diese vier Adjektive passen am besten wohl zu ihm. Denn seine Beine sind länger als bei so mancher anderen Katze im Wald. Das hatte er seiner Mutter zu verdanken, was auch die einzige Ähnlichkeit zwischen den beiden ist. Trotz seines Schlanken Körperbaus erkennt man jedoch die Muskeln die in ihm wohnen und die Kraft die sie in sich tragen. Sein Vater hatte ihn immer gut trainiert, weswegen Himmelsjäger auch gut jagen konnte. Doch nicht nur sein Vater war dabei gewesen. Es gab auch eine andere Katze, die dem Vater half den Sohn so kräftig zu machen. Schlank ist er bloß, weil seine Schultern nicht so breit sind, wie die der anderen Katzen.

Auffallendes :: { Narbe am linken Auge und Nasenrücken }
» Himmelsjäger besitzt eine Narbe, die doch ziemlich auffällt. Nicht nur da besitzt er eine, doch es ist die Auffälligste an ihm. Sie zieht sich einmal senkrecht über sein Auge und dort wo sie sich befindet ist das Fell nicht wieder nach gewachsen. Das selbe ist auch bei der Narbe auf seiner Nase. Sie verläuft waagerecht einmal über seine gesamte Nase. Beide Narben gehören jedoch zusammen, denn sie bilden eine Doppelspur, denn es waren sogar zwei Spuren einer Kralle und nicht nur eine. Die anderen Narben wurden gut von seinem Fell versteckt.

Look into my Eyes and my Soul

Persönlichkeit:: Himmelsjäger erkennt man sofort an seiner würdevollen Haltung und seiner herzlichen sonnigen Ausstrahlung, mit der er Eisberge zum Schmelzen bringt. Er kann sich während seiner Lebenszeit so einige Gliedmaßen brechen, aber eines mit Sicherheit nicht: Seinen Stolz. Seiner Besonderheit sehr bewusst, setzt er es quasi voraus, dass man ihm bei diversen Gelegenheiten den eine Maus bringt und ihm huldigt wie einen Helden. Klar, dass er mit diesem gewissen Hang zum auf plustern des öfteren mit anderen auf Kollisionskurs gerät, denen das gar nicht gefällt.
Jedoch ist Himmelsjäger im Besitz einer ganz besonderen Gabe, die selbst seine größten Neider insgeheim Bewunderung abringt. Nämlich seine Fähigkeit, mit seinen Kräften höchst sorgfältig umzugehen und trotzdem ans Ziel zu gelangen. Er weiß nämlich quasi instinktiv, dass nur derjenige zu großen Leistungen befähigt ist, der des öfteren auch mal ausgiebigst relaxt und sich verwöhnt – oder verwöhnen lässt. So bleibt er gerne einfach unter einem Baum liegen oder von der Sonne das Fell wärmen, während andere Arbeiten.
Wenn man Himmelsjäger allerdings mal ganz kleinlaut und leidend erleben möchte, wird es höchstwahrscheinlich um das Thema Liebe gehen. Er ist verliebt in die Liebe und verfügt über ein Herz wie ein Bergwerk, was jedoch leider allzu oft nachzieht, dass man dies ausnutzt. So verschloss er schnell sein Herz vor allen und lies nur noch eine Pfote voll in sein Herz..
Souverän sein ist für ihn alles, denn Kleinkrämerei und Erbsenzählerei sind ihm zutiefst zuwider. Nur eines sollte man tunlichst unterlassen, wenn man diesen Kater nicht kurz- oder auch längerfristig vergraulen möchte, nämlich ihm eine kurzfristige Entscheidung abzuverlangen. Da stellt sich bei ihm nämlich erst mal innerlich alles quer und er schaltet auf betriebsblind. Bevor Himmelsjäger sich absolut sicher ist, sofern er es dann auch wirklich ist, muss er die Sache erst einmal beleuchten, und zwar komplett von allen möglichen Perspektiven. Und das kann dauern!
Himmelsjäger weiß dennoch was er will und wird darum auch kämpfen wenn es sein muss, denn hat er erst einmal ein Ziel erfasst, so wird er es erst wieder los lassen, wenn er es in seine Pfoten bekommen hat. Dabei sind ihm jede Mittel und Wege recht.

Vorlieben ::
• Faulenzen
• Rätsel & Geheimnisse
• Herausforderungen
• Kämpfen
• Er selbst
• Blumen
Abneigungen ::
• Schwäche
• Verräter
• Krankheiten
• Blattleere
• Wiederholungen
• Verlieren
Stärken ::
• Kämpfen
• flink & schnell
• ausdauernd
• schleichen
• rennen
• schwimmen
• springen
Schwächen ::
• klettern
• tarnen
• arrogant
• sein Stolz
• Höhenangst
• Befehlen folgen
• Hitze

Where I come from

Mutter :: { Lilli | 18 Monde | weiblich ♀ | verstorben }
» Die Kätzin und Mutter war eine wunderschöne Kätzin bis das Blut ihr hellgrau getigertes Fell rot färbt. Das tiefe saphierblau in den Augen wurde auch auf einmal blass und gräulich als das Leuchten des Lebens in den Augen erlischt. Es war ein schrecklicher Tag für die gesamte Familie, als sie den Körper dieser Katze am Rande des Territoriums fanden. Die kämpferische Mutter, die manchmal viel zu streng war und mehrmals mehr drauf hatte als der Vater hätte nicht so einfach sterben dürfen. Ihren Mörder hatte sie jedoch gekennzeichnet. In ihrem Kampf gegen den Mörder hatte sie ihm eine schwere Verletzung zu getan, die ihn später irgendwann verraten sollte.
Himmelsjäger hatte seine Mutter nicht oft getroffen, doch immer wenn er es hatte, dann war sie ein großes Vorbild für ihn gewesen. Er hatte sie sehr geliebt und als man sie ihm weg genommen hatte schuf er sich seine Mauern, die er heute besaß.

Vater :: { Frostfell | 45 Monde | männlich ♂ | verstorben }
» Frostfell war ein Herzenskalter Kater gewesen, den nur Lilli hatte auftauen können. Der Tod seiner Gefährtin hatte den schwarzen Kater mit den eisblauen Augen hart getroffen. In den sonst so kalten Augen entflammte ein Feuer der Hass, wie es noch nie eine Katze gesehen hatte. Der Kater verlor sich in einem schwarzen Loch und zog sein Junges mit hinein. Er sollte lernen sich selbst zu verteidigen, dass dies nicht auch passierte. Jegliche wärme war verschwunden, denn we sollte nicht nur sich verteidigen. Dies war nur ein Vorwand für die anderen Clan-Katzen. Der eigentliche Grund war Rache. Der Kater hatte ihn trainiert, dass Himmelsjäger seine Mutter rächen würde, denn Frostfell schaffte es nicht mehr mit dem verkrüppelten Bein, dass er dank eines Dachses besaß.
Himmelsjäger hatte zu seinem Vater aufgesehen. Er schien irgendwie so stark zu sein, denn er trauerte nicht lange der Mutter hinterher, sondern wollte sofort handeln, so wie er selbst auch. Er wollte auch Rache und deswegen hatte er schnell ein Band zu seinem Vater gefunden. Der Tod durch eine Krankheit dieses Katers entfachte das Feuer der Hass in ihm nun mehr.

Geschwister :: { Besaß nie welche }

Gefährtin :: { folgt | # Monde | weiblich ♀ }
» #####

Jungen :: { folgt | # Monde | weiblich ♀|männlich ♂ }
» #####

{ folgt | # Monde | weiblich ♀|männlich ♂ }
» #####

Mentor :: { Steinkralle | 58 Monde | männlich ♂ | verstorben }
» Himmelsjäger hatte seinen Mentor, nachdem sein Vater gestorben war ins Herz geschlossen. Der alte Kater hatte ihm bei gestanden als sein liebster einfach gestorben war, als er noch ein junger Schüler war. Steinkralle übernahm etwas die Vaterfigur für ihn, weswegen auch dessen Tod ihn hart traf. Wieder einmal war es der grüne Husten gewesen. Dies geschah jedoch als Himmelsjäger schon ein Krieger war.

Schüler :: { gesucht | # Monde | weiblich ♀/männlich ♂ }
» #####

Another Story from me

Vergangenheit :: Himmelsjäger wurde als ein kleines Junges geboren von einem Hauskätzchen, dass sich seine Mäuse selbst fing. Seine Mutter war kein ganz gewöhnliches Hauskätzchen, weswegen sein Vater sie auch zur heimlichen Gefährtin genommen hatte. Doch es sollte nicht lange dauern, da wurde die junge Liebe schon wieder zerstört. Gerade als die jungen 4 Monde alt waren wurde ihre Mutter von einem Mörder umgebracht und der Vater begann Himmelsjäger zu trainieren. Es schob es immer als Ausbüchser ab, weswegen das Junge immer wieder viel ärger bekam, doch das machte Himmelsjäger nichts aus, denn sobald er Schüler wäre, hätte er genug Freiheit um nicht mehr ins Lager eingesperrt zu werden. Sein Vater trainierte ihn weiter, auch als Himmelsjäger einen Mentor bekam. Als sein Vater an einer Krankheit starb trainierte der junge Kater nur noch mehr, denn der Mörder seiner Mutter lief immer noch herum. Er trainierte fleißig weiter und suchte immer wieder nach der Katze die seine Mutter ermordet hatte. Das Leben im Clan ging so weiter und er wurde einer der besten Krieger. Seine Loyalität verlor er dabei nicht. Kurz bevor er dann seinen Schüler bekam, war es so weit. Himmelsjäger hatte den Mörder gefunden und ihn in seiner aufkommenden Wut vernichtet. Was genau passiert war, wusste er nicht mehr genau. Es war alles verschwommen. Doch vereinzelte Bilder und das Blut an seinen Pfoten sagte ihm was geschehen war. Nun zufrieden endlich seine Mutter gerächt zu haben kam ihm schlagartig die Erkenntnis. Was nun?
Himmelsjäger brauchte wenige Tage bis er es heraus fand. Doch an dem Tag an dem er seinen ersten Schüler bekam wusste er es. Er wollte zweiter Anführer werden. Es dauerte auch nicht lange, da bewies er sich auch und wurde schließlich zum zweiten Anführer ernannt.

-----------------------------------------

Halt die Maus aufs Bild und erlebe was!
Onyxkuss ein schwarzer, großer, langbeiniger Kater mit Narben an den Vorderpfoten und einer unter seinem linken Auge.
19 Monde || Heiler || HC

Himmelsjäger ein eisblauäugiger, schlanker, kräftiger, langbeiniger Kater mit hellbraunen Leopardenfell und Narben am linken Auge und Nasenrücken.
28 Monde || 2. Anführer || RC


http://law-of-warrior.forumieren.com/
Anzahl der Beiträge :
27
Mäuse :
699
Anmeldedatum :
18.03.15
Alter :
19
Ort :
Onyxhölle

 Onyxkuss




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 23, 2015 9:54 am von ©Onyxkuss hinterlassen.
Der Steckbrief ist so fertig

-----------------------------------------

Halt die Maus aufs Bild und erlebe was!
Onyxkuss ein schwarzer, großer, langbeiniger Kater mit Narben an den Vorderpfoten und einer unter seinem linken Auge.
19 Monde || Heiler || HC

Himmelsjäger ein eisblauäugiger, schlanker, kräftiger, langbeiniger Kater mit hellbraunen Leopardenfell und Narben am linken Auge und Nasenrücken.
28 Monde || 2. Anführer || RC


http://law-of-warrior.forumieren.com/
Anzahl der Beiträge :
32
Mäuse :
703
Anmeldedatum :
28.02.15
Alter :
16

 Regenfall




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 23, 2015 4:46 pm von ©Regenfall hinterlassen.
Angenommen!

-----------------------------------------

#Meine Charaktere
#Regenstern
#In Planung
#Sonnenfluss ~ RauchClan

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am Heute um 5:14 am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Zweiter Anführer - Bewerbung» Anführer der Kampfbrigade: Boron» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer» [Ernennung] Zweiter Anführer des DonnerClans» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Die Vorbereitung
Erstelle und suche dir deine eigene Person und deren Familie.
 :: Angenommen Rauchclan