Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Wellentanz sucht Katzen

Herbstblüte
Anzahl der Beiträge :
17
Mäuse :
1381
Anmeldedatum :
22.04.15

 Herbstblüte




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 22, 2015 6:28 pm von ©Herbstblüte hinterlassen.
Hallo,

Ich habe soeben meine Heilerin Wellentanz erstellt. Sie ist auf einem Auge blind und ich würde mich freuen, wenn sich Katzen finden würden, die wegen ihrer Behinderung blöde Bemerkungen machen, oder sie die ganze Zeit bemuttern wollen. Freunde sind natürlich auch gern gesehen ;D

Freue mich auf Antworten
LG Herbstblüte

Rising Soul
Anzahl der Beiträge :
91
Mäuse :
1476
Anmeldedatum :
25.02.15

 Rising Soul




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 28, 2015 4:37 pm von ©Rising Soul hinterlassen.
Regenbogenstern biete ich gerne als Freundin an ;D

http://rising-souls.forumieren.net
Herbstblüte
Anzahl der Beiträge :
17
Mäuse :
1381
Anmeldedatum :
22.04.15

 Herbstblüte




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 28, 2015 5:40 pm von ©Herbstblüte hinterlassen.
Da sie die Schwester ist, ist sie natürlich auch eine Freundin von Wellentanz ^^

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Stein malt Katzen für euch [Closed]» Hallo an alle die BlutClan Katzen erstellen wollen!!!» Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?» WILD - Aufbruch ins Ungewisse (Katzen-RPG)» Darf ich hoffen?
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Die Vorbereitung
Erstelle und suche dir deine eigene Person und deren Familie.
 :: Gesucht