Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Haudi, un'so.

avatar
Anzahl der Beiträge :
2
Mäuse :
833
Anmeldedatum :
14.03.15
Alter :
19

 Königsherz




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa März 14, 2015 6:11 pm von ©Königsherz hinterlassen.




Gut, ich fange dann mal an mein Ich zu beschreiben. So gut es geht halt. êwê
Mein Name ist Königsherz, für viele auch einfach nur Nina, und ich bin ein 17-jähriges Mädchen, welches vom Sternzeichen her Schütze ist. Also habe ich im Dezember Geburtstag, um genau zu sein am 1.12. ^^ Ich mag das Datum. Warum auch immer. :3



♥All my likes♥
Jetzt kommen wir erst mal zu meinen Liebsten Sachen.
Die meiste Zeit verbringe ich damit Musik zu hören und zu Zeichnen. Und ich bin eine Leseratte. Am liebsten lese ich Thriller &. Fantasy Bücher. Aber ich lese auch gerne Bücher in denen es ein wenig schmutzig wird. *räusper* Shades of Grey. Auch Vampir Bücher dürfen auf keinen Fall fehlen da ich ein riesiger Vampirfan bin.
Musik.. Hm. Ich höre mir fast alle Lieder in der Nightcore Version an, weil ich schnelle Leider mag. Aber ich höre auf Glitch Hop, Nightstep, Nightwish, Drumstep, Dupstep, Techno und Elektro~ Und ich bin ein Schlagerfan. Kommt ein wenig blöd rüber aber ich liebe Mickie Krause über alles. Und ich höre liebend gerne Santiago oder Schandmaul.
Mal zu meinen Zeichenkünsten: Ich habe schon meinen Freunden ein paar Bilder von mir gezeigt und sie meinen ich sollte beim Realistischen bleiben. Andere wiederum meinen ich sollte weiter diese Comiczeichnerei machen. [- Meine Bilder bekommt ihr noch früh genug zu Gesicht.] Also, ich zeichne Realistisch und ein wenig im Comic Stil. Manga und Fantasy sind damit einbezogen. Ich zeichne Traditionell und Digital, obwohl ich Traditionell geübter bin als Digital, aber noch bin ich am Üben. Mit Buntstiften zeichne ich ungerne, weil das immer so eine heiden Arbeit ist mit dem ausmalen und dem ewigen Spitzen wenn mal eine Mine abgebrochen ist. Das geht einem dann ein wenig auf die Nerven.
Außerdem bin ich eine Anime &. Manga verrückte. Ich liebe die Japanische Kultur [und auch die Koreanische] und möchte mit 18 liebend gerne mal nach Japan. Meine Favoriten unter den Anime sind:
♥Noragami♥
♥Rescue me♥
♥Seikon no Qwaser♥
♥Another♥
♥Mayo Chiki!♥
♥Diabolik Lovers♥
♥No Game No Life♥
♥UtaPri♥
♥Date a Live♥
♥Heart no kuni no Alice♥

Die meisten Manga lese ich online und ich habe nur wenige bei mir Zuhause. Ich verbringe die meiste Zeit eh in der Bibliothek. ^^
Aber trotzdem, hier sind mal meine Liebsten Manga[sind nur wenige]:
♥Monster Master♥
♥Kiss of Rose Princess♥
♥Wonderful Wonder World♥
♥Dengeki Daisy♥
Wonderful Wonder World ist der Manga zu 'Heart no kuni no Alice' aber der Manga hat verschiedene Bände mit unterschiedlichen Storys. Echt zu empfehlen. Ich habe mich immer voll aufgeregt wenn mal ein Manga davon nicht in der Bibliothek war und ich warten musste.
Ansonsten liebe ich noch Eulen, die Farben Schwarz, Rot und Neonfarben, Dunkelheit, weil ich mich da sehr wohl fühle obwohl ich leicht Paranoid bin, EMP - Ich liebe es mir dort Klamotten zu kaufen. , RPG - Egal welche es sind. Können von mir aus auch Pervers sein, ich schreibe überall mit. [-Kommt wieder ein wenig blöd rüber.]
An Haustieren habe ich nur ein weißes Kaninchen namens Schneeball gegen welchen ich jedoch allergisch geworden bin. :c



♥All my Dislikes♥
Ich hasse eigentlich vieles. Unter anderem meine 7 Allergien und das mir die meisten blöd kommen, weil ich nicht mehr wachse. Die fangen dann immer damit an das ich keine 17 wäre. Nobody is Perfect. Ich, mit meinen 1,55m, komme super mit meiner Größe klar und habe auch nichts daran auszusetzen.
Ich beschreibe meine Dislikes jetzt nicht näher sondern gebe euch mal ein paar Stichpunkte.

-.-Leute die denken die wären etwas besseres-.-

-.-Werbung-.-

-.-Falsche Freunde-.-

-.-Leute die meinen, dass sie einen richtig kennen-.-

-.-Oberflächlichkeit-.-

-.-Kein Internet haben-.-

-.-Lügner-.-

-.-Verräter-.-

-.-Unhöfliche Leute-.-

-.-Leute die Vorgeben deine Freunde zu sein,
und dann doch hinter deinem Rücken über dich lästern-.-

So viel dazu. Und ich habe schon sehr viele Leute kennengelernt die sich mit mir angelegt haben. Ich bin eine kleine Zicke aber ich beschütze das, was ich liebe.



♥Other Stuff♥
Hier stehen ein paar unwichtige Sachen, hoffe trotzdem, dass sie euch ein wenig wichtig sein könnten.

Ich neige häufig zur Inaktivität, was unter anderem an meiner Schule liegt, da ich in einem Monat meine Abschlussprüfungen schreibe und ziemlich im Stress bin.
Falls ich Inaktiv werde, könnt ihr mich unter >dinocrumble< auf Skype erreichen, aber auch auf Facebook. Namen bekommt ihr dann auf Anfrage. Alles damit ich wieder online komme. ^^
Übrigens bin ich ein kleiner Kummerkasten für alle. Wer also Probleme hat kann zu mir kommen.

Mehr habe ich nicht zu sagen.
Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig zum Lächeln bringen.

Wenn nicht, dann tut's mir leid. D:


avatar
Anzahl der Beiträge :
91
Mäuse :
899
Anmeldedatum :
25.02.15

 Rising Soul




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo März 16, 2015 11:02 am von ©Rising Soul hinterlassen.
Herzlich Willkommen Königsherz ;D
Viel Spaß hier, bleib aktiv un so :3

http://rising-souls.forumieren.net
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Die große Lounge
Der Off-Topic bereich des Forums.
 :: Vorstellungsrunde