Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Bernsteinadler-männlich-heiler-rauchclan

avatar
Anzahl der Beiträge :
55
Mäuse :
866
Anmeldedatum :
26.02.15
Alter :
17

 Bernsteinadler




Dieser Pfotenabruck wurde am Di März 03, 2015 3:32 pm von ©Bernsteinadler hinterlassen.
Bernsteinadler

Allgemein

Charaktername: Bernsteinadler
Username: Bernsteinadler
Alter: 21 Monde
Geschlecht: männlich ♂
Clan: Rauchclan
Rang: Heiler
Aussehen

Bernsteinadler hat langes, weißgraues Fell, das er im Sommer am liebsten abwerfen würde, doch im Winter ist er immer froh über sein dichtes Fell. Sein Pelz bietet einen wunderbaren Kontrast zu seinen bernsteinfarbenen Augen, die kleine bunte Flecken überall haben, durch die seine Iris einen besonderen Glanz erhält. Um seine Schnauze und an den Ohrenspitzen sieht man, aber nur wenn man genau hinsieht, einen leicht silbernen Schimmer, der ihn in der Dämmerung schemenhaft aussehen lässt. Zudem ist er in der Dunkelheit kaum sichtbar, allerdings sieht man die bunten Flecken seiner Augen nur zu gut.
Alles in allem ist er ein großer, kuscheliger Kater!
Persönlichkeit

Der Charakter des Heilers mag vielen am Anfang sehr verworren und unnahbar erscheinen, doch tief in seinem Inneren ist er nicht so. Wer sich die Mühe gibt ihn kennenzulernen merkt schnell, wie fürsorglich und geduldig Bernsteinadler ist. Er hat eine sehr ruhige, aber dennoch sehr starke Persönlichkeit, mit der er viele immer wieder überrascht. Der relativ alte Kater lässt sich nicht gerne von anderen etwas einreden, obwohl er immer offen für neue Ideen und ebenso für Kritik ist.
Persönlichkeit+

Stärken:
+++ Ruhe bewahren
++ Sich Dinge merken
+ Anderen gut zusprechen
Schwächen:
--- (Mittlerweile) Laufen
-- Jagen
- Kämpfen
Vorlieben:
♥♥♥ Ruhige Gesprächspartner
♥♥ Heiler zu sein
♥ In Gesellschaft anderer sein
Abneigungen:
--- Tohuwabohu
-- Arrogante Katzen
- Ungeduldige Patienten
Vergangenheit

Bernsteinadlers Vergangenheit ist nichts wirklich Besonderes. Wie alle anderen verbrachte er seine Zeit als Junges im Lager(bis auf die ein zwei Mal, von denen er besser nicht erzählen möchte…) und wurde allerdings erst zum Kriegerschüler. Sein Mentor war der Anführer des Clans, was natürlich eine besondere Ehre darstellte, doch Bernsteinadler wurde in seiner ersten Schlacht sehr schwer am Bauch verletzt und musste lange Zeit im Heilerbau verbringen. Konnte sich anfangs mondelang nicht bewegen, daher lernte er sowohl den damaligen Heiler, als auch sein Handeln genau kennen. Er begann dem damaligen, älteren Heiler unter die Arme zu greifen und zu helfen. Für ihn war es danach klar, dass er kein Krieger mehr werden konnte, zudem er sich nicht anstrengen konnte ohne Atemprobleme zu bekommen.
Familie

Mutter: Rosenfluch || verstorben
Vater: Donnerschweif || verstorben

Geschwister: Keine

Gefährte: ///
Kinder: ///

Lehrer: Zuerst Taubenstern(♂ verstorben) später Wurzelpelz(♂ verstorben)
Schüler: ///

-----------------------------------------




avatar
Anzahl der Beiträge :
55
Mäuse :
866
Anmeldedatum :
26.02.15
Alter :
17

 Bernsteinadler




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Apr 20, 2015 3:13 pm von ©Bernsteinadler hinterlassen.
Mein CHarakterbogen ist fertig!

-----------------------------------------




avatar
Anzahl der Beiträge :
91
Mäuse :
899
Anmeldedatum :
25.02.15

 Rising Soul




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 21, 2015 2:34 pm von ©Rising Soul hinterlassen.
ANGENOMMEN

http://rising-souls.forumieren.net

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Die Vorbereitung
Erstelle und suche dir deine eigene Person und deren Familie.
 :: Angenommen Rauchclan