Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Nox [Werbung]

 aro




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jul 04, 2015 1:40 pm von ©aro hinterlassen.


Nox
RegelnLexikon


Storyline


Einst lebten alle Bewohner miteinander, Mischwesen, Fabelwesen, Humanoide und Geister.
Vor einiger Zeit trugen jedoch das Königreich des Lichts und das des Dunkeln einen Kampf aus. Ein langer, harter Krieg, der viel gekostet hat. Alle großen Städte wurden zerstört, nur einzelne kleine Dörfer blieben verschont. Bis zu dem Zeitpunkt, als die beiden Herrscher starben. Estror war endlich frei. Doch war es das wert? Die Wesen Estrors misstrauen sich nun und leben nur für sich selber, das Land ist in vier Gebiete unterteilt: Die nördlichen Berge, die westlichen Wüsten, das südliche Meer und die östlichen Wälder. Wird es je wieder so sein wie früher?

Strebst du nach der Einheit des Landes? Oder soll das Land getrennt weiterleben? Oder lebst du nur für dich selbst? Du entscheidest selbst was passiert!

Shortfacts


♠ FSK ab 13
♠ wir spielen in einem fiktiven Land namens Estror
♠ mit etwa 20 verfügbaren Arten (weitere werden hinzugefügt)
♠ mindestens 100 Wörter pro Inplay Post
♠ gegründet am 1.6.2015
♠ eröffnet am ???
♠ neue Mitglieder immer willkommen ♥

©by Nox

 Ähnliche Themen

-
» Werbung für euer Forum!» Werbung» Drachenzähmen leicht gemacht RPG (Werbung)» Volvo Trucks: Werbung mit Van Damme» Dirk Schoedon
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Der Gästebereich
Hier können auch die Gäste posten, Grüße hinterlassen und co.
 :: Werbung