Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Secrets and Lies- Bestätigung

 Regisseur




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Mai 19, 2015 11:40 pm von ©Regisseur hinterlassen.

Secrets And Lies
STORY
Glamour, Blitzlichtgewitter und ständig umgarnt sein. Das Leben eines Stars besteht größtenteils daraus. Immer auf der Suche nach neuen Jobs, das Teilnehmen an Castings, die Dreharbeiten, Photoshootings und immer ein Vorbild für die Mitmenschen. Das klingt für den Autonormalverbraucher wirklich fantastisch. Für die meisten Stars ist es das auch. Aber was macht ein Star hinter der Kamera. Ist es nur die Fassade, die er vor der Kamera immer Spässe macht? Ist es eine Sucht, regelmäßig zu feiern und sich zu betrinken? War mal was vorgefallen oder ist es nur der Druck?
Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingsstars, bringe ihn zu Castings, erlebe ein Luxusleben mit ihm, lass ihn sich verlieben, heiraten oder sogar Mutter/Vatter werden. Oder erlebe mit diesem Tiefpunkte im Leben und entscheide, welchen weiteren Weg dieser einschlägt, ob er alles verliert, was er/sie sich aufgebaut hat oder ob er/sie noch die Kurve bekommt. Entscheide, ob du weiter ein Star sein willst oder dich komplett zurück ziehst.
Haltest du nur eine Fassade aufrecht oder belebt dich der Trubel wirklich, den du Tag für Tag ausgesetzt wirst.
Entscheide und lebe.

ECKDATEN
#Hollywood RPG
#wir sind FSK 16 geratet
#wir haben auch einen FSK 18 Bereich
#wir spielen im Jahre 2013
#wir schreiben in der 1. oder 3. Person/Präteritum
#wir schreiben nach dem Prinzip der Szenentrennung

LINKS
#Board
#Regeln
#Storyline
#Gesuche
#Verhandlungen
#Listen
by Sortilega @ tcp



 Ähnliche Themen

-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten» Winter is coming |Bestätigung» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)» Death Note world [Bestätigung]
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Der Gästebereich
Hier können auch die Gäste posten, Grüße hinterlassen und co.
 :: Partneranfragen/Besätitgungen/Ablehnugen