Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Broken Circle [Bestätigung]

avatar

 Gründerrat




Dieser Pfotenabruck wurde am So Mai 10, 2015 6:29 pm von ©Gründerrat hinterlassen.


broken circle
Mystic Falls

Obwohl die Traveller samt ihrem Anführer Markos vernichtet sind, hat ihr Zauber, der nur auf Mystic Falls begrenzt ist, noch immer Bestand: Vampire und Hybride sterben innerhalb weniger Minuten innerhalb der Grenzen, Werwölfe werden zu Menschen mit einem Gendefekt und Hexen können ihre Kräfte nicht nutzen. So können Elena, Stefan, Caroline und Co. nicht zurückkehren.
Während die Andere Seite zusammenbrach, haben sich Löcher aufgetan, sodass übernatürliche Wesen, die ins Schwarze Nichts gesogen wurden, auf der Anderen Seite gelandet sind. Bonnie schaffte es mit Livs Hilfe, ein paar ihrer Freunde wieder ins Leben zurückzuschicken, aber für sie gibt es keine solche Lösung und für Damon war es zu spät. So waren die beiden allein miteinander, als die Andere Seite endgültig zusammenbrach. Nicht ganz allein wie sich bald rausstellen sollte. Denn nicht die Einsamkeit war ihr Feind oder Hoffnungslosigkeit, sondern derjenige für den diese Welt eigentlich erschaffen wurde. Kai Parker. Kai sieht seine Chance gekommen und heftet sich den beiden an die Fersen doch noch ahnt niemand so wirklich was es mit Kai auf sich hat.

Der Verlust von Damon und Bonnie traf die Freunde schwer und jeder versuchte auf seine Art und Weise damit klarzukommen. Viele gaben die Hoffnung auf. Nicht aber Caroline und Elena. Sie dachten gar nicht daran einfach kleinbei zu geben. Ihr Motto. Wenn es einen Weg dahin gab und sie fest daran glauben, dann wird es auch einen Weg zurückgeben. Unterstützung erhielten sie dabei von einer Hexe Namens Abigail und so war es bald beschlossene Sache. Es gab nur einen Weg und der führte mitten nach New Orleans. Nicht ganz einfach, wenn man wusste wer dort lebte. Aber um Bonnie und Damon zu retten, mussten sie eine neue Allianz bilden wenn auch nur auf Zeit. Mit Hilfe der Hexen schafften sie es. Doch brachten sie nicht nur Bonnie und Damon zurück, sondern auch jemand den sie noch nicht auf der Rechnung haben, was sich aber sicherlich bald ändern wird.

Die Zerstörung der anderen Seite nutzten auch drei andere Personen aus um mit Hilfe der starken Magie die Liv aussandte ebenfalls zunächst unerkannt zurückzukehren in die Welt der Lebenden. Die Rede ist hier von Finn, Kol und auch von Esther. Sie sind zurück um das zu beenden, was Esther damals anfing. Sie wollen eine Welt erschaffen, die von Vampiren gereinigt ist. Sie nutzen fremde Körper, um nicht Gefahr zu laufen erkannt zu werden und arbeiten heimlich an der Verstärkung ihrer Magie. Dafür ist kein Ort besser als Mystic Falls. Denn immerhin weiss Esther um die Kraft die man von den toten Hexen channeln kann. Doch die Freunde, die inzwischen auf das Whitmore College ausgewichen ist bekommt Wind, das irgendwas am Gange ist und das es nichts Gutes bedeuten kann und wenden sich abermals Hilfesuchend an Klaus und seine Geschwister.

Und Hoffnung ist es auch, was Klaus, Elijah und Hayley wirklich brauchen, denn es sieht nicht gut für sie aus. Schweren Herzens haben sie sich entschieden, Hayleys Tochter in Rebekahs Obhut zu übergeben, um sicher zu stellen, dass sie in Sicherheit aufwachsen kann, ohne das jemand ihr auf die Spur kommt. Um das zu gewährleisten manipulierten sie alle Freunde die sie haben und ließen die Stadt und alle übernatürlichen Wesen im Glauben, das Hope gestorben sei. Weder Marcel noch Cami oder irgendein anderer ahnen das es das Kind überhaupt noch gibt. Damit niemand auf den Verdacht kommt und um die Feinde in falsche Sicherheit zu wiegen, beschließen die Urvampire New Orleans zu verlassen. Da kommt es doch gerade Recht das Caroline und Stefan auftauchen und sie um Hilfe bitten. Unter dem Deckmantel der neu entstandenen Allianz, sagen sie ihre Hilfe zu. Doch es sind noch andere Motivationen die sie treiben. Sie möchten Mystic Falls wieder zu ihrem Zuhause machen. Für sich und für Hope. Doch wie kämpft man gegen einen Zauber, der von bereits verstorbenen gesprochen wurde und dann auch noch zusätzlich gegen Feinde die aus der eigenen Familie stammen. Ganz einfach. Man holt sich noch mehr Leute aus New Orleans. Cami, Marcel und seine Vampire und auch Davina folgen Klaus Aufruf. Doch wollen sie wirklich nur helfen oder verfolgen auch sie ihre eigenen Ziele? Das werden wir wohl alles herausfinden müssen. Spannung und Streit, Misstrauen und gegenseitige Intrigen sind wohl nicht die beste Vorraussetzung um einen gemeinsamen Feind zu besiegen. Ob sie sich zumindest dafür zusammenraufen und das Kriegsbeil begraben können?.


Das Board

- Die Andere Seite ist vollständig kollabiert. Damon und Bonnie konnten befreit werden aus der Gefängniswelt.
- Mystic Falls ist noch immer Magie-freie Zone.
- Auch Esther, Finn und Kol fanden mittels der Magie den Weg zurück
- Wir sind ein FSK18-Forum.
- Wir schreiben in der 3. Person Präteritum und unsere Postinglänge liegt bei mind. 1000 Zeichen.
- Wir schreiben nach dem Prinzip der Ortstrennung.
- Bevor ihr mit eurem Steckbrief loslegt, möchten wir uns gerne kurz mit euch über eure Vorstellungen unterhalten. Zur Verfügung steht dabei PM, Skype und ICQ.
- Wir starten nach TVD 5x22 und TO 1x22 (etwa im Juni 2012).




code by realis @ TCP

 Ähnliche Themen

-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten» Winter is coming |Bestätigung» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)» Death Note world [Bestätigung]
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Der Gästebereich
Hier können auch die Gäste posten, Grüße hinterlassen und co.
 :: Unsere Partner