Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...

Es gibt jetzt Wettbewerbe!

Anzahl der Beiträge :
54
Mäuse :
646

Tessie Gray

Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Mai 04, 2015 3:17 pm von ©Tessie Gray hinterlassen.
Hallo Gast!!!

Vielleicht hast du es ja schon gesehen, aber in der Mitglieder-Lounge gibt es jetzt ein eigenes Forum für Wettbewerbe, wo der erste auch schon stattfindet! Es wird ab jetzt ungefähr alle zwei Wochen(oder 3 Wochen) ein neues Wettbewerbs-Thema geben! Hauptsächlich sind dies Geschichten-, Mal- oder Dichterbewerbe, allerdings ist es nicht auszuschließen, dass früher oder später ein Clan, beziehungsweise Katzenbattle dazukommt!
Honigseele hat sich bereit erklärt die Ideen der Wettbewerbe und die Logistik zu übernehmen, allerdings sind alle Mitglieder, sowie Teamer, herzlich eingeladen für Vorschläge oder Anregungen!
Die Teamer finden außerdem im Teambereich ein Thema zu den Wettbewerben, wo von den nicht teilnehmenden Teamern später abgestimmt wird, näheres findet ihr im genannten Thread!

Wir hoffen natürlich, dass so viele von euch wie möglich an den Wettbewerben teilnehmen, aber sie sind kein Muss! Für die Teilnehmer und Gewinner gibt es natürlich oft kleine Preise, deshalb lohnt es sich sicherlich vorbeizuschauen! ;D

Mit freundlichen Grüßen
Honigseele &&& Tessie Gray

http://rising-souls.forumieren.net