Drei Clans(Rauchclan, Blattclan, Himmelclan) haben endlich eine Heimat gefunden, doch ahnen nicht, dass weitere dunkle Geheimnisse warten...
 

 Geschichtenwettbewerb!

Anzahl der Beiträge :
54
Mäuse :
643
Anmeldedatum :
03.05.15
Alter :
16
Ort :
Im Wunderland

 Tessie Gray




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Mai 04, 2015 3:05 pm von ©Tessie Gray hinterlassen.
Hallo Gast!


Du schreibst gerne? Dann bist du bei unserem ersten Wettbewerb gerade richtig! Denn es geht darum eine aufregende Geschichte zu schreiben!
Wie du in der Story schon gelesen hast, haben die drei Clans gerade ein neues Territorium besiedelt und eure Aufgabe besteht darin, über drei Schüler zu schreiben, die sich das Territorium ihres Clans ansehen. Aber alleine und ohne Erlaubnis!
Für welchen Clan du schreibst, spielt keine Rolle, allerdings solltest du dich im großen und ganzen an die Beschreibung der Gebiete halten.

Einsendeschluss: 18. Mai 2015
Thema: Drei Junge Schüler erkunden verbotenerweise das Territorium ihres Clans(Clan darf frei gewählt werden!)
Teilnahmemöglichkeit: Alle dürfen teilnehmen; ausgenommen Honigseele und Tessie Gray
Sende deine Geschichte an: Honigseele oder Tessie Gray

Preise
1. Platz: 30 Mäuse
2. Platz: 20 Mäuse
3. Platz: 10 Mäuse
Und jeder Teilnehmer erhält 5 Mäuse!!!

Wir erhoffen uns zahlreiche Teilnehmer!!


Mit freundlichen Grüßen
Honigseele &&& Tessie Gray

http://rising-souls.forumieren.net
Anzahl der Beiträge :
28
Mäuse :
641
Anmeldedatum :
03.05.15
Alter :
17
Ort :
Österreich

 Eisenherz




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Mai 04, 2015 3:17 pm von ©Eisenherz hinterlassen.
Gibt es ein Minimum oder Maximum an Wörtern?

Anzahl der Beiträge :
68
Mäuse :
667
Anmeldedatum :
21.04.15

 Honigseele




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Mai 04, 2015 3:21 pm von ©Honigseele hinterlassen.
Eigentlich nicht, allerdings sollte der Text nicht nur aus wenigen Sätzen bestehen. Sagen wir zwischen 400 und hm... Allerhöchstens 1000? Ansonsten wird das Lesen der ganzen Geschichten interessant xD

Solange du so um die 700/800 Wörter schreibst liegst du auf jeden Fall nicht falsch ;D Es können natürlich auch nur 400 sein, aber ich werde die Wörter sowieso nicht zählen außer es erscheint mir besonders wenig.

-----------------------------------------




Bild @Tessie
Code @Onyxkuss

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am Heute um 5:15 am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Geschichtenwettbewerb - Sommer 2014
Seite 1 von 1


The Rising Souls :: 
Die große Lounge
Der Off-Topic bereich des Forums.
 :: Wettbewerbe